Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder ein Wyndham Hotel ... Forget Bremen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nie wieder ein Wyndham Hotel, Donnerstag Ankunft, circa 15 Minuten festgesessen im Fahrstuhl – dann Fahrstuhl ausser Betrieb - Zimmer sauber aber richtig heiss – die freistehenden Klimaanlage schaffte es nicht die Temperatur unter 25Grad Celsius zu bekommen und war schrecklich laut – ungefaehr sowie die geraden aufgestiegen ueberfliegende Flugzeuge – oeffnen des Fensters zum abkuehlen unmoeglich – das Rauchfreie Behindertenzimmer liegt gerade … ueber der Raucherecke… Freitag Fahrstuhl ausser Betrieb – Behinderte muss also mehrere Male von der ersten Etage rauf und runter geschleppt werden – nicht ganz so hoefflich fuer eine Dame – Parkplatz wofuer 8 Euro pro Tag bezahlt werden muss ist voll belegt – auf den Behindertengerechten Parkplaetzen stehen andere (unerlaubte/nicht behinderte) Fahrzeuge – wurde gemeldet aber Personal war hier ueberhaupt nicht hilfreich - Polizei anrufen wurde verweigert – Fruehstueck lecker – Bedienung freundlich. Samstag Fahrstuhl immer noch ausser Betrieb – Behinderte muss also wieder mehrere malen von der ersten Etage rauf & runter geschleppt worden – Parkplatz wofuer 8 Euro pro Tag bezahlt werden muss ist voll – auf den Behindertengerechte Parkplaetzen stehen anderen (unerlaubte) Fahrzeuge – wurde gemeldet aber Personal war hier ueberhaupt nicht hilfreich –erst Chef anrufen um zu fragen ob man die Polizei anrufen darf- Abendessen im Haus genommen und war lecker Sonntag – jaja - Fahrstuhl immer noch ausser Betrieb – Behinderte muss also wieder mehrere malen von der ersten Etage rauf & runter geschleppt worden – Parkplatz wofuer 8 Euro pro Tag bezahlt werden muss ist voll – auf den Behindertengerechte Parkplaetzen stehen nach wie vor anderen (unerlaubte) Fahrzeuge – wurde gemeldet aber Personal war hier wie die Tage zuvor ueberhaupt nicht hilfreich –erst Chef anrufen um zu fragen ob man die Polizei anrufen darf – wie so ueblich wieder nichts passiert - bei Abfahrt bemerkten wir das Kleidung verschwunden war – die Hotelleitung hat versprochen dieses zurück zu finden und nach zu schicken… Leider so ungefaer der ungluecklichsten Hotelverbleib seit 30 Jahren…Vergiss Bremen! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Never again a Wyndham Hotel, Thursday arrival, about 15 minutes been stuck in the elevator - then lift out of operation - rooms clean but really hot - the free-standing air conditioning did not get a temperature below 25Grad Celsius and terribly noisy – was louder than an over flying aircraft - open window for fresh air impossible - the Smoke free disabled-room lays just above the smoking corner… Friday lift out of operation - so disabled must be carried several times up & down from the first floor - not quite ladylike for an old Lady – parking space is 8Euro the day – but no place available - on the disabled-people-place are other (illicit / not disabled) vehicles - reported to the staff, but not very helpful – asked to call the police – have to asked the Manager first then nothing changed breakfast tasty - easy to use. Saturday elevator will still be out of operation - so disabled must be carried several times up & down from the first floor - not quite ladylike for a Lady – parking space is 8Euro the day – but no place to get - on the disabled place are other (illicit / not disabled) vehicles - reported to the staff, but not very helpful – no Police called no action taken - took dinner in the house & that was good Sunday - yesyes - lift still out of operation - so disabled must be carried several times up & down from the first floor - not quite ladylike for a Lady – parking space is 8Euro the day – but no place to get - on the disabled place are other (illicit / not disabled) vehicles - reported to the staff, but not very helpful – by packing the bags missing personal Items - the hotel management has promised to find this back and send them ... Unfortunately, probably the worst Hotel whereabouts for 30 years ... Forget Bremen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es tut mir leid, daß der Fahrstuhl am langen Wochenende über den 03.10. trotz Notdienstservice der Fahrstuhlfirma nicht durchgehend richtig funktioniert hat. Auch für uns ist dies bei voll belegtem Hotel sehr ärgerlich. Für Ihre individuell gebuchte Gruppe waren keine Parkplätze oder gar ein behindertengerechter Parkplatz vorreserviert, was sicher hilfreich gewesen wäre. Dennoch haben wir es geschafft, immer für alle Ihre 15 Fahrzeuge Plätze zu haben, obwohl es für 183 Zimmer nur 60 Parkplätze gibt. Leider können wir es nicht verhindern, wenn Gäste sich auf die ausgewiesenen Behindertenparkplätze stellen und dort ihr Fahrzeug über den ganzen Aufenthalt stehen lassen und nicht bewegen. Da ich an dem Wochenende täglich viele Stunden selbst im Hotel war, um insbesondere beim Frühstück für reibungslosen Ablauf zu sorgen, freut es mich, daß Ihnen der Service im Restaurant gefallen hat. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor