- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat meiner Meinung in Deutschland keine 3 Sterne verdient. Kleine altmodische Zimmer, die zum Teil genau an der vielbefahrenen Straße liegen. Wenn das Fenster geöffnet ist, ist es sehr laut. Die Heizung gibt ununterbrochen Töne von sich, sodass ein ruhiger Schlaf wirklich schwerfällt. Auch der lange Flur sieht sehr ungepflegt aus, Teppichfetzen stehen ab etc. Die größte Frechheit ist allerdings, dass der Frühstücksraum so klein ist, dass viele Gäste gar keinen Platz finden können. Das heißt wir haben zwar zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und auch bezahlt, konnten jedoch aufgrund des Platzmangels nicht dort frühstücken, da wir ja nicht ewig warten wollten. Ich kann nicht verstehen, dass ein Hotel mit 183 Zimmern nur einen Frühstücksraum für ca. 50 Leute bietet. Wenigstens waren die Zimmer sauber und man hatte eine gute Anbindung zur Straßenbahn um in die Innenstadt zu fahren und dort dann auch etwas zu essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wie Sie sicher bemerkt haben, werden momentan alle Flure und 70 Zimmer renoviert. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem neuen Look überraschen! Zu den Frühstücksstoßzeiten an den Wochenenden zwischen 9 und 10 Uhr bieten wir immer auch unser Frühstücksbuffet in der 4. Etage an - leider nutzen unsere Gäste dieses Angebot zu wenig, weshalb es im Restaurant mit seinen 84 Plätzen zu Wartezeiten kommt. Mit freundlichen Grüßen Tim Bergmann General Manager