- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum wiederholten Male stieg ich in diesem Hotel ab, weil es für meine Arbeit günstig gelegen ist. Bei meinem letzten Besuch wurde es renoviert, was leider nicht in allen Bereichen feststellbar ist. Die Flure sind recht dunkel und ein wenig muffig. Das (Doppel-) Zimmer war ausreichend groß und sauber. Auch die Ausstattung war soweit in Ordnung; vor Allem muss ich die gute Matratze loben. Das Bad ist ein wenig spartanisch und in der Dusche brauchte es schon 2-3 Minuten bis warmes Wasser kam. Leider ist der Verkehrslärm von Straße und Flughafen gut zu hören, gerade, wenn man wie drei mitreisende Kollegen das Pech hat, sein Zimmer zur Straße statt zum Hinterhof hin zu haben. Die Kollegen waren auch mit ihrem Einzelzimmer so wie der Ausstattung nicht zufrieden. Ich habe einen guten Schlaf und war soweit zufrieden. Das Frühstück ist gut, umfangreich und seinen Preis absolut wert. Für MICH war das Zimmer seinen Preis wert = preiswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport