Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Potenzial (noch) nicht erkannt?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Das freundliche Personal täuscht nicht darüber hinweg, dass hier dringend saniert werden muss. Sehr schade, dass hier das Potenzial als verkehrsgünstig gelegenes City-Hotel nicht genutzt wird. Bremen lebt doch von seinen Kurzurlaubern...


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Fotograf des Hotelinhabers versteht sein Handwerk und täuscht über zahlreiche Mängel hinweg. Bitte die Fotos der anderen Hotelgäste beachten. Die Zimmer mit der gesamten Einrichtung sind sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgerecht. Hier herrscht wie im gesamten Hotel massiver Sanierungsstau. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es gibt eine mobile Klimaanlage, die man aber wegen der Geräuschentwicklung nicht wirklich nutzen kann. Die Flure sind sehr dunkel und unfreundlich, laienhaft gestrichen. Außerdem sind die Flure sehr laut und zügig, man hört extreme Windgeräusche. Unterirdisch ist der Fahrstuhl, gleicht eher einem Lastenaufzug. Man sollte lieber etwas für die Gesundheit tun und die Treppen nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten und wird nur sehr schleppend nachgefüllt. Wenn man etwas später erscheint, sind viele (einfache) Dinge einfach schon weg (Käse z.B.) , obwohl die Frühstückzeiten sehr großzügig ausgelegt sind (7.00 bis 11.00 Uhr am Wochenende) Kaffee gibt es aus einem (!) Automaten. Wenn das Restaurant etwas voller ist, muss man hier doch sehr lange warten, weil jede Tasse einzeln gebrüht wird. Fragt man nach normalem Filterkaffee, wird einem dieser nicht an den Tisch geliefert, sondern "still und heimlich" in einer Kanne neben beschriebenen Automaten "geparkt", ohne Hinweis... Das Frühstücksgebäck (Brötchen etc.) besteht aus TK-Waren, die zudem auch noch staubtrocken gebacken wird. Insgesamt wirkt der Frühstücksraum, der wohl ehemals als Restaurant mit Bar genutzt wurde (Tresen vorhanden), nicht einladend. Die Möbel wirken wie das ganze Hotel sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Gemütlich ist etwas anderes, es wirkt alles etwas schmuddelig. Die oben erwähnte Bar, die auch in der Hotelbeschreibung beworben wird, ist nicht in Betrieb. Wer dennoch Getränke haben möchte, muss auf die Getränkeautomaten auf den Fluren zurück greifen. Auf dem Zimmer gab es einen Begrüßungsdrink (gemäß einem Paketangebot von www. kurzurlaub.de). Dieser Drink bestand aus einer kleinen Piccolo-Flasche Sekt in Zimmertemperatur. Beim Aufenthalt lag diese wegen der Außentemperaturen bei ca. 28 Grad... Auf Nachfrage gab es dann an der Rezeption freundlicherweise eine gekühlte Ersatzflasche.


    Service
  • Eher gut
  • Die wenigen Pluspunkte, die das Hotel sammeln kann, bringen die großteils freundlichen Angestellten z.B. an der Rezeption ein. Alles wird super erklärt (Weg in die Stadt. Was könnten man sich in Bremen ansehen? etc.) Einzig die Bedienung im Frühstücksraum (den Begriff Restaurant sollte man hier nicht nennen, siehe unten) war nicht wirklich bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer relativ befahrenen Straßenkreuzung mit einer direkten Anbindung zu Straßenbahn und Bus. Trotzdem hält sich die Belästigung durch den Straßenlärm sehr in Grenzen und hat uns nicht gestört. (natürlich ist ein Hotel auf dem Land deutlich ruhiger). Das Hotel befindet sich am Rand eines gewerblich genutzten Bereiches. Die Nähe zum Flughafen stört überhaupt nicht, es ist kein Fluglärm wahrnehmbar. Wie beschreiben ist gerade die direkte Anbindung an die Straßenbahn sehr vorteilhaft. Man fährt nur vier Stationen bis in die Innenstadt von Bremen. Tagsüber fährt die Bahnlinie 6 alle 6 Minuten in Richtung Innenstadt und auch in die Gegenrichtung zum Flughafen. Abends ist die Taktung etwas weiter gefasst. Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Citytrip. Informationen und auch Kartenmaterial bekommt man an der Rezeption. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer kostenlosem WLAN und Fernseher nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tino, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport