Alle Bewertungen anzeigen
Stephen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel beim Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage am Flughafen bzw. Straßenbahn war gut, aber mein Zimmer war meiner Meinung schmutzig und renovierungsbedürftig. Für eine Nacht war es okay. Um das Hotel hat es nicht viel Restaurants oder Geschäfte, aber wenn man dort nur übernachtet, ist das meiner Meinung okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war schmutzig und renovierungsbedürftig. Gleich nach der Eingangstür ein großer Fleck, bzw. eine Spur von einem ausgelaufenen Getränk. Manche Steckdosen waren schief angebracht, bzw. es fehle bereits ein Stück. Das schlimmste war das Bad. Fast alle Fugen in den Dusche waren schmutzig, bzw. sehr schmutzig. Teilweise auch auf den Fliesen, was ich wegwischen konnte! Bis in der Dusche warmes Wasser kam hat eine recht lange Zeit gedauert, scheinbar gibt es keine Umlaufpumpe, oder diese ist defekt. Der TV im Zimmer war ein kleiner Flatpanel, was gut war, aber leider fehlte ca. die Hälfte der Deutschen Programme die frei empfangbar sind. Zum Schluss noch was gutes: das (Doppel-)Bett war gut und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 2 Straßenbahnstationen vom Flughafen und wenige Straßenbahnstationen von der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephen
    Alter:41-45
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte Sie um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback an passender Stelle auswerten und Nachbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager