Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr in die Jahre gekommen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann mich den vorherigen Gästen nur anschließen: ein in die Jahre gekommenes Hotel, m. E. viel zu warm, teilweise nach Zigarettenqualm stinkend, Badezimmer gleicht eher einem im Krankenhaus mit kaputten Fliesen und verrostetem Heizkörper. Das Frühstück sah auf den ersten Blick ansprechend aus. Bei näherer Betrachtung ernüchternd! Der in ansprechende Weck-Gläser abgefüllte Eiersalat war bereits sauer, der Kaffee abgestanden und die Gurken schon etwas älter und somit bitter. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, auch nicht für ein Wochenende!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bewerten haben! Wir wissen, dass unser Haus nicht das modernste ist. Sicher haben Sie auch bemerkt, dass Teile bereits renoviert worden sind. Die Qualität der angebotenen Frühstücksartikel wird jeden Morgen geprüft, obwohl bei der großen Anzahl an Frühstücken alle Artikel immer frisch sind, aber nicht immer jedermanns Geschmack treffen können. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann General Manager