Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Service, Zimmer Ok , das Bad ein totaler Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Liegt mit der Tram 10 Minuten vom Hbf entfernt. Freundlicher Empfang spät abends. Zimmer war Ok, Bad sehr stark sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war Ok, aber leider im Erdgeschoss. Wer nicht im EG schlafen kann, sollte dies bei der Buchung mit angeben. Zimmer war in Ordnung gewesen. Es fehlte leider eine Minibar und eine Klimaanlage. Das Bad ist sehr stark sanierungsbedürftig. Schimmel und Kalkablagerungen in der Dusche. Ebenso im ganzen Bad Löcher, welche nicht geschlossen sind. Das Waschbecken hat mehrere Sprünge - sofortiger Austausch. Für den Preis nicht vertretbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war Top und inklusive des Zimmerpreises. Ich bin um 09:00 Uhr zum Frühstück gegangen und es wurde immer wieder nachgefüllt. Es war für jeden etwas dabei gewesen herzhaft, süß oder normal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Top. Zum Hbf 10 Minuten mit der Tram. Zum Flughafen Bremen 5 Minuten mit der Tram.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport