- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelzimmer sollte ab 15.00Uhr check-in-bereit sein, was auch bei nur einer Übernachtung ein angemessenes Zeitfenster ist. Leider wurde uns erst nach 16.00Uhr!!! ein Zimmerschlüssel ausgehändigt und das auch nur nach erneutem Nachfragen unsererseits (weiteren Gästen ging es genauso wie uns)... Das war schlicht und einfach sehr schlecht organisiert... Schade um die Wartezeit - die hätten wir lieber schon in Bremens wunderschöner Altstadt verbracht ;-) Dennoch hatten wir ein sehr gelungenes Weihnachtsmarkt-Wochenende und unser Gesamtfazit für diese Unterkunftsmöglichkeit ist gut: die Zimmer sauber, citynahe Lage, Frühstück super und das Check-In-Personal sehr freundlich trotz der wohl auch für sie ungünstigen Organisationsumstände.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport