Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Trotz leichter Startschwierigkeiten gelungenes WE
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelzimmer sollte ab 15.00Uhr check-in-bereit sein, was auch bei nur einer Übernachtung ein angemessenes Zeitfenster ist. Leider wurde uns erst nach 16.00Uhr!!! ein Zimmerschlüssel ausgehändigt und das auch nur nach erneutem Nachfragen unsererseits (weiteren Gästen ging es genauso wie uns)... Das war schlicht und einfach sehr schlecht organisiert... Schade um die Wartezeit - die hätten wir lieber schon in Bremens wunderschöner Altstadt verbracht ;-) Dennoch hatten wir ein sehr gelungenes Weihnachtsmarkt-Wochenende und unser Gesamtfazit für diese Unterkunftsmöglichkeit ist gut: die Zimmer sauber, citynahe Lage, Frühstück super und das Check-In-Personal sehr freundlich trotz der wohl auch für sie ungünstigen Organisationsumstände.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport