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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Unglaublich das man so etwas anbietet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sind nur für kurze Zeit zu ertragen. Laienhaft verlegte Kabel durch das Zimmer und im Fahrstuhl. Fernseher ca. 30 Jahre alt. 3 Kleiderbügel für 2 Personen. Keine Glühbirnen in der Nachttischlampe .Lüftung im Badezimmer defekt. Minibar nicht gefüllt.Oberflächlich gereinigte Zimmer, der Fensterrahmen hat seit langer Zeit kein Reinigungsmittel gesehen. Der Ablauf des Frühstücks war eine absolute Katastrophe und Frechheit. Das Personal war nicht eine Sekunde in der Lage für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen (Gruppenreise mit 150 Personen)dafür völlig ungeeignet..Die Blumen im Treppenhaus sind der Knüller, die waren leider schon auf Herbstzeit eingestellt, d.h. die Blätter lagen alle vor dem Blumentopf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beschreibung siehe oben, habe leider diese Unterkatgorie später erst gesehen ,aber ich denke oben ist alles gesagt.


    Restaurant & Bars

    Leider am Samstagabend geschlossen ,obwohl 150 Gäste erwartet wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Leider an diesem Tag völlig überfordert, da wahrscheinlich die Planung nicht passte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen Fussmarsch in die Stadt etwas zu weit ausserhalb. Gute Anbindung zur Autobahn. S-Bahnstation in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, zunächst besten Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund eines technischen Defekts in der Pantryküche am Sonntag morgen kam es leider zu den Behinderungen im Frühstücksservice, wofür ich mich nur entschuldigen kann! Wir sind deswegen schon im Kontakt mit Ihrem Reiseveranstalter. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor