Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Verkehrsgünstiges Hotel in der Nähe des Flughafen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben und wartet dringend auf eine Renovierung, das Ambiente um das Hotel hrum ist gewöhnungsbedürftig, die Zimmerausstattung hat zwischenzeitlich ihre Aufgabe abgeschlossen und macht keine Freude mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Hartmut, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht, daß das Hotel renoviert werden muss - daher haben alle 183 Zimmer im Oktober frische Farbe bekommen. Für ein Viertel der Zimmer haben wir bereits neue Gardinen, Bettschals und Dekokissen - die Lieferung für die verbleibenden Zimmer erwarten wir noch vor Weihnachten - so daß das Ambiente im Zimmer den Zeitgeschmack wieder besser trifft. Es freut mich, daß Sie mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor