- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Empfang war wirklich freundlich, aber als wir unser Zimmer betreten haben waren wir geschockt. Dreckige Wände, Spinnweben begrüßten uns auf dem ersten Blick. Und der zweite wurde noch schlimmer. Ein total wackeliger Glastisch, dreckige Stühle dazu. Das Fenster klemmte total und konnte nur sehr Geräuschvoll zugeknallt werden. Die Heizungen rosten vor sich hin. Brandflecke von Kippen auf beiden Nachttisch. Steckdosen, die aus der Wand ragen. Auf dem Klo kann man nicht gerade sitzen, da es direkt an der Wand und Heizung installiert wurde. Zum Schluss die durchgelegenden Betten. Matratzen lieber nicht hochheben. Darunter lag Müll. Zum Frühstück gab es harte Aufbackbrötchen... Na lecker! Nach der Aufforderung wir mögen bitte nur an einem Tisch ohne Tischdecke sitzen, da schon für den Abend (? Es war erst 9:00 Uhr) gedeckt wird und der Kaffee abgestanden und nur noch handwarm in der Thermoskanne war, hatten wir auch nicht wirklich mehr Bock. Ja, es war die niedrigste Preiskategorie. Und ja, es war extra ein Raucherzimmer, aber ehrlich..... NIE WIEDER! EINFACH PFUI!
Ausstattung war soweit alles da - allerdings der Zustand dieser Dinge ist sehr fragwürdig
Frühstücksbuffet zum abgewöhnen.
War freundlich... Mehr aber auch nicht
Mittendrin statt nur dabei. Direkt an der Hauptstraße zum Flughafen mit Straßenbahn alle paar Minuten direkt am Fenster vorbei. Da hilft auch der Außenrolladen nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt - da auch nichts angeboten wurde
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport