Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wer Massenabfertigung liebt ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte einige Bewertungen auf dieser Plattform gelesen. Ich war erstaunt, was man dann vorfindet. Um das Hotel ist eine Baustelle. Ab 9:00 Uhr rattern die Baumaschinen. Der Außenbereich nebst Pool ist dann nicht mehr benutzbar. Jeden Morgen um 5:30 Uhr ruft der Muezzin. (Zimmer zu Moschee Seite ) das Haus ist wie ein Ameisenhaufen. Ein ständiges Kommen und gehen. Wartezeiten an den vier Aufzügen 5 - 10 Minuten. Beim Frühstück Wartezeiten von bis zu 15 Minuten beim Einlass. An allen Stadionen des Buffets Schlange stehen um dann festzustellen, dass nichts mehr da ist. Im Haus ist eine Disco, die ist hörbar bis in die 9. Etage


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einwandfrei. Sauber gepflegt und sehr ordentlich. Auch das Bad ist sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben. Es war voll, ungemütlich und es war auch nicht immer alles da. Den Außenbereich konnte benutzen. Ja - wenn es warm war, wenn die Baumaschinen ruhig waren, wenn die Auflagen auf den Sitzen angebracht waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption, 3 Plätze ist sehr bemüht, wenn man endlich das Ende der Warteschlange überwunden hat. Das Personal im Restaurant ist überfordert. Das Haus ist voll gewesen. Die Bar wurde teilweise um 22:00 Uhr geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe sind einige Restaurants und Imbisse. Sie müssen aber durch die Baustellen. Es gibt auch einen Supermarkt. "Sie wohnen inmitten von Hochhäusern, die teilweise noch im Bau sind - übrigens die Infrastruktur dazu auch! Die Metro Stadion ist in der Nähe. Shuttle Service zu Stränden und besonderen Punkten bietet das Haus. Dazu muss man sich einbuchen. Zum Strand sind die Busse zu bestimmten Zeiten schnell ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab einen Pool. Nur morgens benutzbar. Bis die Baumaschinen liefen. Oder bis die Sonne gegen 12:00 Uhr weg war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:138