- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind einladend und geschmackvoll eingerichtet. Die Anfahrt nach Navi führt einen in einen verlassenen Hinterhof. Dafür kann aber das Hotel nichts. Die Tiefgarage befindet sich unmittelbar am Hotel und ist mit 7 € für einen ganzen Tag gerade noch erträglich. Super ist, dass man pro Gast ein Ticket für die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erhält. Kaffee to go steht morgens an der Rezeption kostenlos bereit. Das ist doch mal was. Geschmeckt hat er auch. Insgesamt kann man doch zufrieden sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethard Brunner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Diethard, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, zum Aufenthalt in unserem Haus, auf diesem Weg mitzuteilen. Es wäre schön, wenn wir Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle