- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksbuffet ausreichend. Sonntags gibts keine Spiegeleier. Die Frage nach Croissants wurde beantwortet mit: Wir haben nur das, was auf den Tischen steht. Beim Auschecken wollte der Herr die Zusatznacht kassieren.Nach Vorlage unserer Zahlungsbestätigung, schaffte er es die Kreditkarte zu belasten. Entschuldigung : keine. Nach jedem Verlassen der Tiefgarage, muß man sich wieder eine Freikarte an der Rezeption holen. Das ist lästig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Max |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Norbert Marx, wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und entschuldigen uns, dass nicht alles ganz so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Die von Ihnen aufgeführten Punkte haben wir bereits besprochen und ausgewertet, um Ihnen und allen anderen Gästen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle