Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Max (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht besser!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstücksbuffet ausreichend. Sonntags gibts keine Spiegeleier. Die Frage nach Croissants wurde beantwortet mit: Wir haben nur das, was auf den Tischen steht. Beim Auschecken wollte der Herr die Zusatznacht kassieren.Nach Vorlage unserer Zahlungsbestätigung, schaffte er es die Kreditkarte zu belasten. Entschuldigung : keine. Nach jedem Verlassen der Tiefgarage, muß man sich wieder eine Freikarte an der Rezeption holen. Das ist lästig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert Marx, wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und entschuldigen uns, dass nicht alles ganz so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Die von Ihnen aufgeführten Punkte haben wir bereits besprochen und ausgewertet, um Ihnen und allen anderen Gästen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle