- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich nutze dieses Hotel nunmehr seit Jahren aufgrund seiner verkehrsgüns- tigen Lage.Vorteil hierbei ist unbestritten der für den Aufenthaltszeitraum inkludierte Coupon für den öffentlichen Nahverkehr. Außerdem existiert eine sichere Tiefgarage,deren Nutzung dem Hotelgast allerdings ebenso hoch in Rechnung gestellt wird,als würde er nicht im Hotel nächtigen.Zimmer sind durch nunmehr vorhandene unterschiedliche Kategorien akzeptabel (auch getrennte Betten) und zum Innenhof auch ruhig gelegen,was durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße auf jeden Fall bei der Buchung zu beachten wäre.Die "Normalzimmer" eignen sich eher für Alleinreisende da das Bett für zwei Personen - egal welcher Sta- tur- einfach zu klein bemessen ist.
Größe für einen Kurzaufenthalt ausreichend, unter Beachtung der o.g.Auswahl. Ausstattung funktionabel,Badeinrichtung relativ gepflegt und intakt. Sauberkeit O.K. Die Betten könnten etwas liebevoller gemacht werden.
Heute so morgen so ! Leider hatten wir den Fehler gemacht,uns vom wirklich gut bestückten Frühstücksbuffet am Freitag hinreißen zu lassen,Freunde zu einem Ab- schiedsfrühstück am Samstag einzuladen. Frühstückszeit wäre bis 10.30 Uhr gewesen,wir trafen uns 9.30 Uhr, um festzustellen,dass der am Vortag georderte Tisch nicht gedeckt war. Das offenbar zu knapp bemessene Personal war mit der bedienung einer Reisegruppe sichtlich überfordert. Als wir unsere Plätze einnehmen konnten,setzte sich die Enttäuschung am Buffet fort. Außer einigen Rudimenten (Leberwurst,Blutwurst,Müsli),war alles wie leer gefegt ! Die nette Bedienung brachte uns dann später noch etwas Rührei und Speck an den Tisch,anderes wurde - oder konnte nicht mehr nachge- legt werden. Ärgerlich,zumal bei der Endabrechnung trotz Schilderung des Mangels die volle Anzahl Frühstück ungerührt berechnet wurde !
Bei diesem Aufenthalt ging einiges schief ! Das ich als Gast,welcher bestimmt drei bis vier mal jährlich hier eincheckt immer noch nicht " mit Floskeln wie z.B. wir freuen uns Sie wieder mal in unserem Haus beherbergen zu dürfen" begrüßt werde,bin ich schon gewöhnt.Man tut jedesmal so als würde ich noch nie hier gewesen sein. Vielleicht gibt es ja auch Gäste,die genau das schätzen !? Auch der Umgang mit berechtigter Kritik beim Receptionspersonal ist eventuell schulungsbedürftig.
In unmittelbarer Umgebung "eher durchwachsen",Einkaufsmöglichkeiten vorhanden,Restaurants im Umfeld nicht bekannt,wobei sich im Hotel selbst einiges verbessert hat. Durch die Nutzung von Straßenbahn und Bus wie o.g.,kann man nach kur- zer Fahrt in die Hallesche Innenstadt einen angenehmen Tag oder Abend verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bob, zunächst möchten wir uns für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus und die offenen Worte bedanken. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern und zukünftig auf hohem Niveau halten. Wir haben die von Ihnen aufgezeigten Punkte bereits intern besprochen und mit den einzelnen Abteilungsleitern ausgewertet. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die aufgeführten Mängel zu beheben. Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserem erstklassigen und zuvorkommenden Service zur überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle