- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider konnten wir uns nicht an dieses knisternde Bett, verursacht durch eine undurchlässige Unterlage, gewöhnen.Bei jeder Drehung war man wieder wach. Zimmer waren ok, der Teppich allerdings war voller Gebrauchsspuren. Das Personal war sehr aufgeschlossen und das Frühstück war in Auswahl und Qualität vorbildlich. Tip für den Manager: Teppiche raus!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gerhard, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bedanken, denn nur so können wir unseren Service auf einem konstant hohem Niveau halten. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, bedauern jedoch, dass Ihnen unsere neuen Hygiene-Schutzbezüge für unsere Matratzen so gar nicht gefallen haben. Die Schutzhüllen sind wie erwähnt noch ganz neu und rascheln noch etwas. Dies soll sich jedoch, laut Hersteller, mit der Zeit verbessern. Die Teppich-Thematik ist uns bereits bekannt und die Planungen für einen Austausch sind in die Wege geleitet. Vielen Dank noch einmal für die wertvollen Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst Ihr Hotel Team