Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Passables Übernachtungshotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist sehr gut. Zum Essen sollte man allerdings besser in die Stadt fahren (Ausnahme: Frühstücksbuffet). Wer auch immer in diesem Hotel kocht: Sein Handwerk hat er nicht wirklich gelernt...Auf dem Teller am 2. Abend: 3 1/2 !!! Stangen Spargel, der nahezu roh war, und offensichtlich alte, übel schmeckende Kartoffeln. Die angekündigte "süße Überraschung" bestand aus der in Hotels obligatorischen kleinen Tüte Gummibärchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns für das Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Leider lässt sich im Nachhinein schwer feststellen, wer an diesem Tag für Sie gekocht hat, da wir dieser Bewertung nicht genau entnehmen können, wann Sie zu Gast in unserem Haus waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Speisen immer frisch zubereitet werden und wenn einmal etwas nicht nach den Vorstellungen unserer Gäste ausfällt, sorgen wir umgehend für Abhilfe. Dies setzt natürlich voraus, dass die Gäste uns über das, was eventuell mal schief gegangen ist, auch direkt informieren. Da in Ihrem Fall, beim Abendessen, ganz offensichtlich nicht alles in Ordnung war, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität unserer Speisen und unseres Services zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Hotel Team