- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist sehr gut. Zum Essen sollte man allerdings besser in die Stadt fahren (Ausnahme: Frühstücksbuffet). Wer auch immer in diesem Hotel kocht: Sein Handwerk hat er nicht wirklich gelernt...Auf dem Teller am 2. Abend: 3 1/2 !!! Stangen Spargel, der nahezu roh war, und offensichtlich alte, übel schmeckende Kartoffeln. Die angekündigte "süße Überraschung" bestand aus der in Hotels obligatorischen kleinen Tüte Gummibärchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns für das Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Leider lässt sich im Nachhinein schwer feststellen, wer an diesem Tag für Sie gekocht hat, da wir dieser Bewertung nicht genau entnehmen können, wann Sie zu Gast in unserem Haus waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Speisen immer frisch zubereitet werden und wenn einmal etwas nicht nach den Vorstellungen unserer Gäste ausfällt, sorgen wir umgehend für Abhilfe. Dies setzt natürlich voraus, dass die Gäste uns über das, was eventuell mal schief gegangen ist, auch direkt informieren. Da in Ihrem Fall, beim Abendessen, ganz offensichtlich nicht alles in Ordnung war, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität unserer Speisen und unseres Services zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Hotel Team