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Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das 3- Gänge Menu für 20 Euro war ein Witz. Sehr wenig. Der Koch war nicht bereit für das 10 jährige Kind ein Kindertmenu zu machen und mussten dann für das Kind den vollen Preis bezahlen. Ich durfte die Suppe wegen einer Allergie nicht essen und auch dafür gab es keinen Ersatz. Man hatte das Gefühl es wäre zu viel Arbeit gewesen. Wir hatten für das Frühstück einen Tisch reserviert, der dann vergessen wurde und wurden dann noch unfreundlich und pampig vom Personal behandelt. Das einzige das gut war, war das Zimmer und Frühstück. Am Besten war der City- Grill um die Ecke, wo wir endlich satt wurden!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia, wir möchten uns für die Anmerkungen und die konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken. Wir haben die von Ihnen aufgeführten Punkte bereits intern besprochen, mit den jeweiligen Abteilungen ausgewerten und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, die ganz klar wir zu verantworten haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, von unserem Service überzeugen können. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle