- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 3- Gänge Menu für 20 Euro war ein Witz. Sehr wenig. Der Koch war nicht bereit für das 10 jährige Kind ein Kindertmenu zu machen und mussten dann für das Kind den vollen Preis bezahlen. Ich durfte die Suppe wegen einer Allergie nicht essen und auch dafür gab es keinen Ersatz. Man hatte das Gefühl es wäre zu viel Arbeit gewesen. Wir hatten für das Frühstück einen Tisch reserviert, der dann vergessen wurde und wurden dann noch unfreundlich und pampig vom Personal behandelt. Das einzige das gut war, war das Zimmer und Frühstück. Am Besten war der City- Grill um die Ecke, wo wir endlich satt wurden!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophia, wir möchten uns für die Anmerkungen und die konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken. Wir haben die von Ihnen aufgeführten Punkte bereits intern besprochen, mit den jeweiligen Abteilungen ausgewerten und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, die ganz klar wir zu verantworten haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, von unserem Service überzeugen können. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle