Wir waren Ende Oktober mit einer Gruppe von ca. 60 Personen von Mittwoch bis Sonntag im Hotel. Das Hotel ist aus folgenden Gründen nicht empfehlenswert, obwohl die Zimmer in Ordnung sind und die Bäder sauber und das Frühstücksbuffet einem einfachen Standard entspricht: 1. Es gibt keine Möglichkeit, sich tagsüber ein Heißgetränk zu beschaffen. Ein Kaffeeautomat wäre eine Verbesserung. 2. Schade, dass die vorhandene und ausgestattete Bar Abends nicht geöffnet war. Klar, man will ja die Vorbereitungen für das Frühstücks am nächsten Morgen nicht zerstören, aber ist das der Sinn der Bar? 3. Wir hatten regelmäßige Abendveranstaltungen. Obwohl wir bezahlte Getränke vor uns hatten, mussten wir, bis auf den letzten Abend, den Raum um 22.30 Uhr räumen. 4. Das Abends angebotene Catering war unterirdisch. Bei 60 Personen mussten an jedem Abend ca. 10 Personen länger warten (15 Minuten und mehr), bis das Buffet nachgefüllt war. Da Essenmarken vorab verkauft wurden, war die Anzahl der Personen wohl bekannt oder hätte kommuniziert werden können. Und ein qualifizierter Koch kann ausrechnen, welche Mengen er anbieten muss. 5. Es gab Donnerstags und Freitags ein identisches Menü (Dasselbe!). Um es zu wiederholen, war es nicht reichhaltig und nicht gut genug. 6. Das Preis-Leistungsverhältnis des angebotenen Abendessen war einfach enttäuschend. 7. Die Abrechnung der Getränke am Tisch war unqualifiziert. Jeden Abend mussten von der letzten am Tisch sitzenden Person ein erheblicher Betrag nachbezahlt werden (bis zu 100 Euro), damit auch in der Liste der Bedienung alle Getränke gezahlt waren. Alles in allem wollen Sie ein Tagungshotel sein. Bei dem Service besucht man besser eine Alternative Mit freundlichen Grüßen Christian Reents
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Gast: "Herr Ober, können Sie uns etwas empfehlen"? Ober: "Ja, ein anderes Restaurant".
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | christian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager