- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein 3 Gang Abendessen mitgebucht,der 1.Gang kamm auch bald aber dann musten wir nach 50 Min.nachfragen ob wir noch etwas bekommen ! worauf vom Serivce nur die Antwort kam das sie nur weiteren Gästen das Essen bringen müßten !!nach weiteren 2o Min kamm das Essen aber Total Verbrannt! nach unserer Reklamation wurde ohne viel Worte abgeräumt !Andere Gäste vom Nachbar Tisch konnten sich vor Lachen nicht mehr halten und erklärten bei Ihnen sein das gleiche Passiert !!! Ergo bekammen wir ein neues Essen nach weiteren 30 Min.das im Geschmack auch nicht besonders war.Auf nachfrage beim Serivce bekammen wir als Entschädigung allerdings einen Kaffee zur wiedergutmachung !! PRIMA ABENDESSEN !!! bei dem Versuch es an der Rezeption am anderen Morgen zu Klären befand sich die gleiche Mitarbeiterin hinter dem Tresen also gaben wir diesen Versuch auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bewerter , herzlichen Dank für Ihre geschilderten objektiven und kritischen Eindrücke. Nur durch Gäste die sich die Zeit nehmen uns Ihre „Erlebnisse“ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotel herbeigeführt werden. Wir möchten uns für den Vorfall bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Reklamation bezüglich des Abendessen wurde an die betreffenden Personen weitergeleitet und besprochen. Nichts ist wichtiger, als ein gutes sowie schmackhaftes Abendessen nach einen ereignisreichen Tag. Gerne möchten Sie unsere beiden Köche von Ihrem Können überzeugen und laden Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt zum Abendessen auf Kosten des Hauses ein. Ihr Gästefragebogen liegt mir bereits vor, sodass der Gutschein zeitnah bei Ihnen eintreffen wird. Wir und besonders ich würden mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und den Gutschein einlösen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Aquamarin Lübeck Daniela Müllenhaupt Direktorin