Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Restaurant ist mit Vorsicht zu besuchen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein 3 Gang Abendessen mitgebucht,der 1.Gang kamm auch bald aber dann musten wir nach 50 Min.nachfragen ob wir noch etwas bekommen ! worauf vom Serivce nur die Antwort kam das sie nur weiteren Gästen das Essen bringen müßten !!nach weiteren 2o Min kamm das Essen aber Total Verbrannt! nach unserer Reklamation wurde ohne viel Worte abgeräumt !Andere Gäste vom Nachbar Tisch konnten sich vor Lachen nicht mehr halten und erklärten bei Ihnen sein das gleiche Passiert !!! Ergo bekammen wir ein neues Essen nach weiteren 30 Min.das im Geschmack auch nicht besonders war.Auf nachfrage beim Serivce bekammen wir als Entschädigung allerdings einen Kaffee zur wiedergutmachung !! PRIMA ABENDESSEN !!! bei dem Versuch es an der Rezeption am anderen Morgen zu Klären befand sich die gleiche Mitarbeiterin hinter dem Tresen also gaben wir diesen Versuch auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter , herzlichen Dank für Ihre geschilderten objektiven und kritischen Eindrücke. Nur durch Gäste die sich die Zeit nehmen uns Ihre „Erlebnisse“ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotel herbeigeführt werden. Wir möchten uns für den Vorfall bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Reklamation bezüglich des Abendessen wurde an die betreffenden Personen weitergeleitet und besprochen. Nichts ist wichtiger, als ein gutes sowie schmackhaftes Abendessen nach einen ereignisreichen Tag. Gerne möchten Sie unsere beiden Köche von Ihrem Können überzeugen und laden Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt zum Abendessen auf Kosten des Hauses ein. Ihr Gästefragebogen liegt mir bereits vor, sodass der Gutschein zeitnah bei Ihnen eintreffen wird. Wir und besonders ich würden mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und den Gutschein einlösen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Aquamarin Lübeck Daniela Müllenhaupt Direktorin