- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 3 Sterne und bietet ein relativ langweiliges Ambiente, es ist ein reiner Zweckbau. 4 Stockwerke, über 100 Zimmer und nur ein kleiner Fahrstuhl. Tiefgarage wird extra berechnet. Die Zufahrt ist sehr umständlich, man benötigt vorher einen Schlüssel von der Rezeption. An dem von uns gebuchten Wochenende waren sehr viele skandinavische Gäste dort. Es gibt in Lübeck mit Sicherheit Hotels mit sehr viel besserem Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem mit einem besseren Restaurant!
Unser Zimmer hatte wahrlich schon bessere Zeiten erlebt, obwohl wir ein Comfort- statt Standard-Zimmer gebucht hatten. Die Sauberkeit war leidlich in Ordnung. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn wir schwedisch verstehen würden, hätten wir die Unterhaltung im Nebenzimmer sehr gut mitbekommen.
Das Restaurant hat ein nettes Ambiente, aber viel zu hell ausgeleuchtet. Darunter leidet die Atmosphäre doch sehr. Die angebotenen Speisen waren langweilig und fade. Beschwerden an die Küche wurden nicht einmal beantwortet und kommentarlos hingenommen. Der Service war zum Abendessen in Ordnung. Doch sicher hätten sich die Gäste aus Skandinavien an den Nachbartischen eine Servicekraft mit Englisch-Kenntnissen gewünscht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber qualitativ enttäuschend. Leider war die Service-Crew heillos überfordert. So wurden viele Speisen einfach nicht wieder aufgefüllt und Tische nicht abgeräumt. Dafür haben sich einzelne Servicekräfte beklagt, dass sie bis zu 14 Stunden pro Tag arbeiten müssen. Auch hier wurden Nachfragen (keine Beschwerden!) einfach ignoriert. Sich Wohlfühlen als Gast scheint hier einfach nicht erwünscht zu sein.
Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, check-in und check-out problemlos.
Die Umgebung besteht aus reiner Wohnbebauung. Außerhalb des Hotels gibt es in Spaziergang-Weite wirklich nichts zu sehen. Wer allerdings wie wir im nicht weit entfernten Gewerbepark zu tun hat, ist hier richtig aufgehoben. Die schöne Innenstadt von Lübeck ist jedoch gut erreichbar - für Autofahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht vorhanden bzw. nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |