Alle Bewertungen anzeigen
Kathi&Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Umgebung Flop, Service top
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel, dass wir beruhigt weiterempfehlen können, wenn man nicht ganz zentral wohnen möchte. Die Zimmer sind klein, aber sauber, das Essen ist ok und das gesamte Personal ist äußert bemüht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und sehr schön zurechtgemacht. Uns kam es darauf an, dass das Zimmer ruhig gelegen ist und das wurde auch wirklich eingehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Arrangement "Zwei Tage für die Liebe" und deshalb ein 3 Gänge Menue inklusive. Die Vor- und Nachspeise stand fest, beim Hauptgericht konnten wir zwischen Fisch und Fleisch wählen. Die Portion war nicht extrem groß, aber es hat gereicht und gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr bemüht und freundlich und hat versucht, jeden Wunsch umzusetzen! Großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 25 Minuten fußläufig vom Holstentor entfernt, also schon ein kleines Stück. Es gibt aber auch die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel den Bus zu nehmen (2, 20€), was dann nur gute 10 Minuten dauert. Die Umgebung ist nicht sehr schön, es gibt keine Restaurants und abends laufen schon "unangenheme Gestalten" die Straße entlang, aber wo hat man das nicht?!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi&Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2