Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Alt ist nicht schlimm, aber sauber sollte es sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn man als Gast die Mitarbeiter des Hotels auf die mangelde Sauberkeit hinweißt und dann immer noch nichts passiert (alte Rasierer im Bad, Tote Insekten im Zimmer, Abfluß der Dusche zu...) finde ich es recht ignorant. Da der Service im Restaurant zu wünschen übrig läßt, ist die Sauberkeit dorch nicht weiter tragisch. Absolutes NO GO: Wenn die Servicekraft dich anspricht und zugleich auf die Schulter faßt. Schade , sonst ist Accor immer eine Reise wert, dieses Novotel leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ingo, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Sauberkeit des Zimmers sowie das Verhalten meiner Mitarbeiter Grund für eine Beanstandung waren. Seien Sie sicher, dass diese Punkte sowohl im Rahmen des Abteilungsleitermeetings als auch in Einzelgesprächen eingehend erörtert wurden. Unser Ziel ist es, eine hochwertige Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Statement helfen Sie uns dabei. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, Sie konnten den Aufenthalt mit Ihrer Familie trotzdem ein wenig geniessen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller