- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man als Gast die Mitarbeiter des Hotels auf die mangelde Sauberkeit hinweißt und dann immer noch nichts passiert (alte Rasierer im Bad, Tote Insekten im Zimmer, Abfluß der Dusche zu...) finde ich es recht ignorant. Da der Service im Restaurant zu wünschen übrig läßt, ist die Sauberkeit dorch nicht weiter tragisch. Absolutes NO GO: Wenn die Servicekraft dich anspricht und zugleich auf die Schulter faßt. Schade , sonst ist Accor immer eine Reise wert, dieses Novotel leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Ingo, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Sauberkeit des Zimmers sowie das Verhalten meiner Mitarbeiter Grund für eine Beanstandung waren. Seien Sie sicher, dass diese Punkte sowohl im Rahmen des Abteilungsleitermeetings als auch in Einzelgesprächen eingehend erörtert wurden. Unser Ziel ist es, eine hochwertige Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Statement helfen Sie uns dabei. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, Sie konnten den Aufenthalt mit Ihrer Familie trotzdem ein wenig geniessen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller