- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
der Eigentümerwechsel hat dem Haus gut getan. Insgesamt ist die Atmosphäre lockerer geworden-der Gast merkt es. Der Umgang der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter mit dem Gast ist sehr kundenorientiert. Wir haben zum erstan Mal abends gegessen - es war nur ein Salat mit REICHLICH Pfifferlingen: gute Qualität und eine sehr angemessene Portion.Das werden wir zum Anlass nehmen, beim nächsten Mal uns ausführlicher der Speisekarte zu widmen. Weiter so!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich reue mich, dass Ihnen das Ergebnis unserer Umbauarbeiten gefällt. Besonders freue ich mich über das positive Feedback in Bezug auf meine Mitarbeiter und die Qualität des Abendessens, wenn es auch nur ein Salat war. Gerne nächstes Mal mehr. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller