Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Lack ist ab! Nicht noch mal! Renovierung muss!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel wurde in den 80ern errichtet und es macht den Eindruck, dass es seit dem auch nicht mehr renoviert wurde. Der Teppich im Zimmer abgewohnt, ebenso die Möbel und der Wandanstrich. Die Decke war, im Bereich der Lüftungs-/Klimaanlage schwarz, die Zimmertür ließ sich nur schwer öffnen und schließen. Schimmel an der Silikonfuge der Badewanne und auf dem Flur! Ja auf dem Flur, die Deckenverkleidung (Metall-Lamellen) teilweise dreckig und/oder rostig. Der Teppich abgewetzt, dreckig und Erneuerungsbedürftig. Das Frühstück, nichts besonderes. 4 Sorten Wurst, Käse, Tiefkühlbrötchen aufgebacken, Marmelade, und einiges mehr. Leider wurden Käse und Wurst nur schleppend, trotz weniger Gäste im Restaurant, nachgelegt. Das Personal war sehr muffelig und nicht besonders freundlich. Kaffee musste zwei Mal bestellt werden, damit er ein Mal gebracht wurde. Sauna wird immer nur auf Wunsch der Gäste gestartet. In einem Businesshotel ein unding, wenn man berücksichtigt, dass man 45 Minuten für das Aufheizen benöigt (lt. Rezeption)!! Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Wenn es nicht renoviert wird und an der Servicequalität gearbeitet wird, dann nicht noch mal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung. Sie haben völlig recht in Bezug auf den 80er Jahre Stil und den damit verbundenen Herausforderungen. Wir haben die erste Phase unserer Renovierungsarbeiten abgeschlossen und diese werden in Kürze abgeschlossen sein. Ihre kiritsche Anmerkung in Bezug auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter nehme ich sehr Ernst. Seien Sie versichert, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte eingehend besprochen werden. Gruß Robin Müller