- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel gewollt und nicht gekonnten guten Standard. Service muß hier noch gelernt werden.
Superior Zimmer sind eher klein. In unserem Zimmer gab es keine Minibar.
Unser Zimmer sollte ein Upgrade auf ein Sperior Zimmer inklusive haben, Der Mitarbeiter an der Rezeption meinte dass ein Upgrade auf super nur bei Verfügbarkeiten möglich wäre und das würde auch so in der Beschreibung beschrieben sein. Das stimmt devinitiv nicht. Die ganze Diskussion war aber unnötig, da es genügend freie Superior Zimmer gab uns wir auch eins bekommen haben. Das Superior Zimmer erschien uns aber nicht wirklich Superior. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen und es fehlte die in der Ausstattungsbeschreibung erwähnte Minibar da wir diese aber nicht benötigt haben und aufgrund der Diskussion beim Einchecken haben wir darüber kein Wort verloren. Ein großer Minuspunkt am ersten Tag war aber das eine Zimmer Zahlung nicht möglich ist ?!! Auch auf Nachfrage ist es nur möglich um auf Zimmer zu zahlen wenn eine Kreditkarte hinterlegt wurde.Schade nur dass uns bei der Ankunft niemand darauf hingewiesen hat. Auch war es nicht möglich an der Bar einen Cocktail der frische Minze enthält zu bekommen da frische Minze nicht vorrätig war an einem Samstag. Der Rezeptionsangestellte unterhielt sich lauthals mit dem Barkeeper über seine früheren Besuche von 4 tägigen Technoparty‘s. Am zweiten Abend war die Lobby unbeleuchtet und man fühlte sich eher ausgeladen als eingeladen. Bei Abreise wurden wir nicht nach Kritik gefragt.
Gute Lage und Verkehrsanbindung. Die Autobahn ist in Hörweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Andreas, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, dass es keine Minibar in Ihrem Zimmer gab und dass Sie Ihr Zimmerkonto nicht belasten konnten. Diese Information hätte Ihnen natürlich beim Checkin mitgeteilt werden müssen. Auch die nicht vorhandene Minze bitte ich zu entschuldigen. Dies zeigt mir, dass wir unsere internen Schulungsmaßnahmen weiter intensivieren müssen. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor