Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel in Ordnung. Zimmer abgewohnt.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel für Geschäftsreisen geeignet. Frühstück zum empfehlen. Abends waren wir nebenan im "Jever-Eck"- super Wirtshaus zu günstigen Preisen. Zimmer leider sehr alt. Bad sehr klein. Wenig Platz am "Klo". Fernseher fast unbrauchbar, weil schlechtes Bild. Genügend Parkplätze - sehr gute Anbindung an die Autobahn. Auch sehr gute Anbindung an öffenltiche Verkehrsmittel - Bus (Richtung Bahnhof ca 15 Minuten) bleibt gleich gegenüber stehen. Schwebebahn 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung. Es tut mir leid, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben bereits einen großen Teil unserer Hotelzimmer renoviert. Dies geht sukzessive voran. Wenn Sie unsere Superior Kategorie buchen, kommen Sie in den Genuss der neuen Zimmer, die zusätzlich mit einem Flat Screen sowie 2 Sky Kanälen ausgestattet sind. Ich freue mich, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller Direktor