Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Licht und Schatten in Bezug auf Mitarbeiterinnen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

auch bei 3 Sternen ist der Gast noch immer Gast; eine überhebliche Behandlung durch eine Mitarbeiterin am Counter schmälert den ansonsten guten Eindruck. Auch wenn man preiswert gebucht hat gibt ihr nicht das Recht, desinteressiert und arrogant zu händeln: "Ich bin ja erst einige Monate hier; ausserdem ist es nicht meine Aufgabe, mich über den Zustand der Zimmer zu informieren". Und dann, ja was denn? Als Ausweichzimmer bietet sie uns ein Behindertenzimmer an!!!! Und jetzt das Licht: sowohl Frau Göllner als auch die Haudame haben die Situation professionell und souverän geregelt. Kompliment; dass nenne ich Flexibilität. Wochenende angenehm; dann keine Tagungsgäste und ruhiger. Aber damit kann man leben.


Zimmer
  • Gut
  • wie im April; nach Umzug Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein Baguette am späten Abend wäre ein guter Getränkebegleiter gewesen. War nicht mehr vorhanden (obwohl auch auf den Zimmern dafür geworben wird); erst am nächsten Wochentag (neue Anlieferung) wieder.


    Service
  • Eher gut
  • nur eher gut siehe oben. Ansonsten Service Bar usw. einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für unsere Zwecke zentral gelegen. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis in Bezug auf Ihren Zimmerwunsch. Ihre Tochter hat uns am morgen Ihrer Ankunft über Ihre Wünsche informiert. Dies konnten wir für die erste Nacht leider nicht mehr umsetzen. Die Mitarbeiterin war an diesem Abend in Bezug auf die Situation mit Ihnen offensichtlich überfordert. Um so mehr freut es mich, dass Frau Göllner und unsere Hausdame dann alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ich freue mich, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller Direktor