Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nein danke
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer schmutzig und abgewohnt TV mangelhaft Dusche mit 1,85 Meter zur Decke zu eng. Internet völlig überlastet und zum Schluss noch Abrechnungsfeher.statt der bestätigten 79E rechnete man 99E ab und erst auf massive Reklamation korrigierte man den Betrag. Fazit Wupoertal ja aber nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Sauberkeit und der Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist für mich sehr wichtig, so etwas zu erfahren, denn nur dann können wir unsere Dienstleistung verbessern. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort angesprochen haben. Wir hätten sicher sofort reagiert. Bitte entschuldigen Sie den Fehler mit der Rate. Die kollegin hat hier sofort reagiert und ohne Diskussion die Korrektur vorgenommen. Vielen Dank für den Smiley, den Sie uns trotzdem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschsaft meiner Mitarbeiter gegeben haben. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder als Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller