- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für die Lage des Hotels ist es etwas zu teuer. Unverschämt - wie bei allen Accor Hotels- sind die Nebenkosten. Noch nie habe ich für ein Glas mittelmäßigen Merlot 9 Euro bezahlen müssen. Das fand sogar das Personal überzogen. Das sind ja "Adlon"-Preise.Das man auch für Wi-Fi noch bezahlen muß ist schon Mittelalter. Leider hat Wuppertal keine gute Hotelauswahl, so daß man doch hier hängenbleibt. Abendessen kann ich hier nicht empfehlen. Besser 2 km fahren und sich ein anderes Restaurant suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 135 |
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot an Speisen und Getränken sowie den weiteren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass ich die angesprochenen Punkte gemeinsam mit meinen Abteilungsleitern prüfen werde. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller