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Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts Besonderes
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für die Lage des Hotels ist es etwas zu teuer. Unverschämt - wie bei allen Accor Hotels- sind die Nebenkosten. Noch nie habe ich für ein Glas mittelmäßigen Merlot 9 Euro bezahlen müssen. Das fand sogar das Personal überzogen. Das sind ja "Adlon"-Preise.Das man auch für Wi-Fi noch bezahlen muß ist schon Mittelalter. Leider hat Wuppertal keine gute Hotelauswahl, so daß man doch hier hängenbleibt. Abendessen kann ich hier nicht empfehlen. Besser 2 km fahren und sich ein anderes Restaurant suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot an Speisen und Getränken sowie den weiteren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass ich die angesprochenen Punkte gemeinsam mit meinen Abteilungsleitern prüfen werde. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller