- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fangen wir mit dem Positiven an: Parken direkt vor der Haustüre, mit 3 Euro pro Aufenthalt. Check In unproblematisch, Zimmer mit Lift gut erreichbar... Lobby sehr geschmackvoll eingerichtet. Allgemein ist das Hotel nicht so abgeranzt, wie es von aussen aussieht... Bett war bequem. Wlan gratis und stabil. Frühstücksbuffet in Ordnung. Personal beim Checkinn war sehr nett und kompetent. Das Zimmer sollte zwar renoviert worden sein, wirkt jedoch nicht so. Nicht sehr zweckmässig eingerichtet, z.b. Couch an der Wand, aber kein Tisch, eine einzige Steckdose im ganzen Raum, im Bad WC hinter der Tür?? Die Abflussstöpsel fürs Waschbecken sowie die Badewanne beide nicht wirklich brauchbar, da Armaturen veraltet und kaputt. Zwar toll dass es eine Badewanne gibt, jedoch gestaltete sich das Ablaufen lassen wirklich mühsam, weil sich der Stöpsel nicht wieder aus dem Abfluss heben liess. Das Fönkabel ist sehr kurz. Und das Zimmer ist unerträglich heiss und stickig, zwar hat es Kleber an den Fenstern dass man diese nicht öffnen sollte aufgrund der Klimatisierung (haha) aber auch dieses Kästchen an der Wand verschaffte keinerlei Kühlung. Frühstück aufs Zimmer bestellen hat leider auch nicht funktioniert in dem vorgegebenen Zeitfenster, (bis es kam, musste ich bereits los zum Flughafen, Entschuldigung gab es keine. "die Kollegin hatte ein wenig Stress).... Frühstücksbedienungen sehr unfreundlich und unaufmerksam, Kaffee gabs an einem Tag auch keinen, da sich überhaupt erst keine der Damen blicken liess. Der Kellner am Abend an der Bar war wohl auch nicht gelernt, denn leider konnte er keinerlei Auskunft über die vorhandenen Weine, geschweigedenn woher diese kämen geben... Schade! Sowas sollte in einem solchen Haus doch nicht passieren. Checkout ebenfalls nicht gerade freundlich oder gar herzlich.... am Thema "Gastfreundschaft" sollte man in jedem Fall noch arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Guten Tag Cora, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir keinen besseren Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. In Ihrem Fall ist uns das augenscheinlich nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor