- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wollte, dass hotel von Anfang an stornieren aber das hotel hat es abgelehnt. Wir hatten über booking.com resaviert. Ich habe geforscht und habe gemerkt, dass hotel hat mir zuviel negative seiten. Bin total enttäuscht. Ich habe extra ein Superior Zimmer gebucht, weil ich es mir gut gehen lassen wollte, hätte auch gerne ne Suite gebucht hab es aber nicht. Die Zimmer waren klein, unmodern eingerichtet, dass Bett War zu klein für zwei. Ich habe 4 Nächte nicht schlafen können und habe mich bei jeder Bewegung des anderen mitbewegt. Boden teppich, mag ich persönlich nucht. Bad war gut. Ausblick schrecklich. Lautstärke unnormal LAUT!!! total warm im zimmer. Luft Anlage im zimmer funktionierte nicht. Frühstück War meiner Meinung nach schrecklich. Aufbau Brötchen, nur helle Brötchen nur Käse und Wurst. Wir waren im 9.30 beim Frühstück und es War schon alles leer. Wir mussten das Personal bitten aufzufüllen. Wenn ich ein Doppelzimmer bestellt hätte, möchte ich echt nicht wissen wie die aussehen. Ist mir egal. Gehe dort nie wieder hin.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Bin was besseres gewohnt!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Autobahn!laut!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özge |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Özge, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht stormieren konnten. Sie hatten einen Hotdeal zu einem Sonderpreis gebucht, der an bestimmte Restriktionen geknüpft ist. Dies wurde Ihnen vor der Buchung angezeigt und bestätigt. Dass Sie vor diesem Hintergrund dann diesen Kommentar abgeben ist nur verständlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller