- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel aus den siebziger Jahren - innen wie außen. Die Einrichtung der Allgemeinbereiche wie Lobby, Bar usw. ist nur teilweise modernisiert. Wir hatten offenbar ein vollständig modernisiertes Zimmer (großes Bad) mit Superblick. Die Einrichtung hier war allerdings eher nüchtern und kühl, keinesfalls winterlich gemütlich. Das Essen im Grand Restaurant war lobenswert. Aufmerksamer Service! Der ansonsten hochgelobte Spa ist modern und es überwiegen Grautöne. Bisweilen fühlt man deshalb wie in einer Luxus-Reha-Klinik. Aufgrund des benachbarten Hotelgebäudes (Hochhaus), welches mit einer Brücke zum Spa verbunden ist, hat man auf grozügige Fensterfronten verzichtet. Der Fitnessraum ist mit erstklassigen Geräten perfekt ausgestattet - leider blickt man auch von hier auf das uncharmante Hotelgebäude. Das wirklich weitläufige Skigebiet ist mit der hoteleigenen Bergbahn komfortabel zu erreichen. Wer in diesem Hotel mit ausgezeichnetem Service Ferien verbringt, muss mit einer Bausünde aus den siebziger Jahren leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |