Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Eine Reise zum Abgewöhnen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleinerer Hotelkomplex, ein Hauch von Architektur, Verpflegung AI, viele Russen, Lage in 2. Reihe zum Strand, von Hauptstasse getrennt, kleiner hoteleigener Strand (Kies) Dieses Hotel wurde ich nur jemanden empfehlen, der Harte nerven hat und aus irgendeinem Grund die Türkische Riviera als Urlaubsziel mag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war mittelgroß, wir hatten zum Glück ein Balkon zum Pool, nicht zur Hauptstrasse wie andere. Wir oben erwähnt war das Zimmer stets dreckig. Hat die Putzfrau überhaupt gearbeitet??


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielleicht war das Essen einfach nicht unser Geschmack - aber ich hab im Urlaub abgenommen. Jeden abend bin ich mit Hunger ins Bett. Es gab jeden Tag das gleiche - pappige Nudel, ein bißchen Reis...Und überall Kräuter (Kümmel und Co.)! Das war nix!


    Service
  • Schlecht
  • Irgendwas war immer mit unserem Zimmer - einmal ist der Fön explodiert, manchmal hatten wir kein Toilettenpapier. Die Mängel wurden schleppend behoben (meistens nur, wenn mein Freund in der Rezeption anrief). Richtig sauber wurde das Zimmer nach dem Putzen aber nie (unterm Bett wars echt eklig. Wir mussten die Betten aber bewegen - wir hatten 2 Einzelbetten als Pärchen). Wir fühlten uns vom Personal nicht gemocht. Vielleicht mochten sie die Russen lieber. Im großen und ganzen war das Personal ok. Mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 5 Gehminuten (durch eine stinkige Gasse der Lieferanteneingänge von den großen Hotels in der ersten Reihe), nächste Ortschaft Kemer (ca. 15 Min. zu Fuß...oder wo fängt es an?). Taxi unbezahlbar, da hohe Spritpreise. Transferzeit vom Flughafen ca. 2 Stunden. Busstand vorhanden, aber nicht genutzt. Wir hatten für einen Tag einen Mietwagen, der uns fast arm gemacht hat, angesichts der Benzinpreise in der Türkei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation am Pool - abends. Wir haben uns das nur einmal angeschaut. Sonst wurde man in Ruhe gelassen. Leider gab es ab morgens um 8 bereits keine Liegen am Pool - und das zur Vorsaison!! Eine Liege wurde uns nur widerwillig von der Rezeption freigemacht (50% der Liegen waren reserviert!!). Eine Poolbar gabs auch. Dort wurde minderwertiger Alkohol ausgeschenkt (erst ab 12Uhr - es wurde "an unsere Gesundheit gedacht"). Mittags wurden ein paar Happen Kuchen aufgefahren. Alt und - VERSCHIMMELT (richtig mit schönem blauen Schimmel an meinen Stück). Nein danke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management