- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das man für den Preis kein Nobelhotel erwarten kann weiss man beim buchen. Die Anlage selber war sauber nur man konnte nichts unternehmen. Viele Russen und Slovenen. Das Hotel hat eindeutig zu wenig Toiletten für diese Menschenmassen. Für den Preis und für eine Woche war es ok.
Da wir im Obergeschoss untergebracht waren hatten wir ein ziemlich grosses geräumiges Zimmer mit grossem Balkon und sogar etwas Blick aufs mehr wogegen die Zimmer im unteren Bereich sehr klein sind.
Wenn ich die Türkei besuche kann ich kein Eisbein mit Sauerkraut erwarten, aber das Essen war schon ziemlich eintönig. Wer kein gekochtes Fleisch mag hatte halt Pech mit warmen Speisen aber nudeln und Reis sind auch sehr nahrhaft, dagegen die kalten Platten und die Salate waren ok. Frühstück war meiner meinung nach etwas dürftig ,eine Sorte Wurst kein Schnittkäse, 2 Tage keine Milch zum Kaffee. Es gibt 2 Bar wenn man das so nennen kann eine im Obergeschoss die um 22 uhr geschlossen wurde und man anschliessend in den eigentlich ungemütlichen Speisessal gehen musste der dann zur 2 Bar umfunktioniert wurde. Ab 24 Uhr gabs keine Getränke mehr auch wenn man bezahlen wollte und es wurde das Licht ausgemacht das man gezungen war ins Bett zu gehn.
Die Zimmerreinigung war ok jeden Tag frische Betten und frische Handtücher. Die Kellner wirkten überwiegend ziemlich genervt und geierten hauptsächlich auf leere Teller und Becher. 2 Kellner waren freundlich leider haperte es an Verständigung. Der Pool war nicht mit Wasser gefüllt und nicht abgesichtert was mitunter sehr gefährlich war, besoffene und kleine Kinder hätten reinfallen können. Das Hallenbad war unhygienisch das wasser grün und glich einer Kloake. Die Sauberkeit auf den Gängen zu den Zimmern lies etwas zu wünschen übrig, nach 3maliger Beschwerde man sollte doch bitte die Sauerei wegmachen weil sich im Gang jemand übergeben hatte passierte nix, naja nach 3 tagen hatten die Vögel diesen Job übernommen(andere Länder andere Sitten).
Leider gibts im ganzen Ort nichtmal einen Kiosk wo man sich eine Zeitung beschaffen konnte, dazu musste man erst kilometerweit latschen. Einen Dolmus hab ich nicht gesehen obwohl vom Reiseleiter gesagt wurde das die fahren würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine alten krumme Tischtennisplatte und einen Billardtisch das wars. Hätten wir nicht so nette Leute kennengelernt wär es ziemlich einsam geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management