Man kann günstig all incl.verbringen.Ich musste das Hotel bei Anreise noch einmal bezahlen,da wohl durch Booking,com das Geld nicht angekommen wäre.Es hat aber auch keiner versucht bei Booking.com nachzufragen.Eine Woche lang hat Reception und Buchhaltung sich nicht darum gekümmert:( Also ich buche eher beim nächsten mal ein Anderes Hotel!!
Das Essen was abends liegeb blieb,gab es am Nachmittag in verschiedenen Formen zum Mittag.
Es wurde immer auf andere Mitarbeiter verwiesen...am Ende hat leider keiner das Sagen.
Es gibt keine Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis,Wasserball und Wassergymnastik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ceffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Unser Personal an der Rezeption und in der Buchhaltung hat Ihnen mitgeteilt, dass die von Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel getätigte Reservierung nicht von Ihrer virtuellen Karte abgebucht werden konnte und eine Warnung wegen unzureichender Deckung angezeigt wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in solchen Fällen die Übernachtungskosten vom Gast einziehen müssen. Die erforderlichen Stellen wurden über die Angelegenheit informiert und Ihnen wurde eine E-Mail geschickt. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen während Ihres Aufenthalts bei jeder Anfrage Auskunft gegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns Ihre Aussage, dass man sich nicht um Sie gekümmert habe, überrascht hat. Unsere Anlage bietet einen Buffetservice und jede Mahlzeit wird neu serviert. Die Familie Tu Casa Gelidonya wünscht Ihnen angenehme Tage.


