- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde uns als Roulett Hotel zugewiesen, sollte 4* haben, jedoch wie wir von anderen Gästen als auch vom Personal erfahren haben, so hat das Hotel gerade mal 3,5 * (ursprüngl. 3*, AUfwertung erst durch den Zubau mit schönen Zimmern). Wir hatten ein "Altes Zimmer" mit schmutzigem Teppichboden, der sich im Eingangsbereich schon wellte (Feuchtigkeit), im Bad stand nach dem Duschen das Wasser am Boden, weil bei der Dusche die Tasse undicht gewesen sein dürfte..... Ausstattung des Zimmers ähnelte einer rustikalen Unterkunft auf einem österr. oder bayrischen Bauernhof... mit Schmiedeeisen, blauem Holz etc.... Bei den Zimmern wirklich POSITIV war das Service: täglich FRISCHE Handtücher und FRISCHE Bettwäsche es gibt bessere 4* hotels... oder anders gesagt..... für diesen preis gibt es bessere hotels....
die alten zimmer entsprechen MAXIMAL einem 3* Landeskategorie.------ in österreich würde es 2* bekommen.... die neuen zimmer kommen durchaus an 4*, jedoch war das hotel voll belegt, ein zimmer wechsel war NICHT möglich
wie schon von anderen urlaubern beschrieben... hähnchenliebhaber finden dort ihr glück.... täglich nudeln in versch. varianten... eher eintönig
sehr bemühtes personal, zuvorkommend, deutsch sprechend.....
lage ganz ok.... ca. 15 min zu fuss nach Kemer... weg zum strand über stark befahrene hauptstrasse zwischen hotels durch, vorbei an müllablagerungen der anderen hotels, strand glich eher einer kleingarten parzelle.... strandbar EXTRA zu bezahlen für die getränke!! DICKES MINUS!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport? Animation?? wohl fremdwörter für dieses hotel... pool zwar sauber aber klein....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management