- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es fängt an bei der Security am Eingang, der schaut lieber Handy anstatt zu arbeiten. Empfang ist sehr unfreundlich und kann kaum Englisch die einzigste Sprache hier ist Russisch und Türkisch. Die Frau die da immer gesessen hat schaut auch lieber Handy und verdreht die Augen wenn man was möchte. Der Kinderspielplatz besteht aus einer mini Rutsche und ist in einem sehr schlechten Zustand. Das ganze Hotel weist auf Mängel hin die meiner Meinung nach auch gefährlich sind. Zimmer ist sehr schlecht nicht einen Deutschen Sender nur Russisch und Türkisch, Die Möbel sind mehr als Schrottreif. Im Badezimmer ist die Dusche so stark Verkalkt das Wasser nur aus 3 Löchern von 20 kommt. Armaturen sind beschädigt Toiletten lose Klobrillen nicht fest es sind schrauben in den Wänden woran man Hängen bleibt. Beim aufhängen vom Handtuch ist der Handtuchhalter abgefallen. Bars: Cola wird hier aus Miniatur Gläsern gegeben wenn die Mitarbeiter nicht gerade am Handy sind. Die Gläser sind schon am Rand kaputt und sind nit immer sauber. Das Personal was das benutze Geschirr abräumen soll steht nur rum und kloppt sich untereinander. Das Personal ist im allgemeinen sehr unfreundlich. WLAN gibt es nur gegen Aufpreis aber nicht wenig. Der Weg zum Strand ist nicht weit man muss nur über eine 4 Spurige Straße und dann durch die Gasse laufen vorbei an den Entsorgungsstätten der anderen Hotels also Nase zu und durch. Die Sogenannte Strandbar ist eine Notdürftig zusammen geflickte Holzhütte und es ist immer der Selbe drin der auch nur am Handy sitzt. Der Strand ist sehr klein aber auszuhalten kein Bademeister nichts. Service wird hier nicht groß geschrieben. Keine Ahnung wo die die 4 Sterne her haben ich hätte gedacht es sind allerhöchstens 2 wenn überhaupt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jan, Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback bezüglich des Verhaltens des Personals wurde an unsere autorisierten Kollegen weitergeleitet und wir arbeiten daran, diese Mängel zu beseitigen und zu verhindern, dass sie sich in Zukunft wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass alle Kommentare unserer Kunden uns sofort erreichen, da sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service neu zu bewerten und auf der Grundlage Ihrer wertvollen Vorschläge zu verbessern. Aus diesem Grund wurden das System der Restaurants und Bars sowie die Schulungen unseres Personals bereits überprüft und werden in der kommenden Saison verbessert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft wieder in unser Hotel kommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Tu Casa Gelidonya Hotel gelidonya@tucasahotels.com