- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hauptgebäude ohne Fahrstuhl (2 Stockwerke + Keller / Restaurant / Wellnessbereich), Zimmer im Hauptgebäude mit alten fleckigem Teppich und alten kleinen Badezimmer, alles Raucherzimmer (auch in den Nebengebäuden). 2 Nebengebäude mit modern Zimmern (Laminat, gepflegtes helles Badezimmer), Sauberkeit war absolut nicht okay, auf dem Fußboden konnten man Straßen malen (Staub / Dreck). Auf dem Hotelgelände entstehen 3 Neubauten. Der Baustellenlärm wird versucht mit lauter Musik zu übertönen. Der Aussenpool wird im Januar nicht genutzt, ist aber mit Müll verdreckt. Viel Frischkost in guter Qualität. Aber nie ein richtiges Stück Fleisch; nur Frikadellen, Hänchenschenkel. Die Suppen haben immer gleich geschmeckt. Das Geschirr war mit scharfen Kanten, abgeplatzt und alt. Das Wasser unter den Ressource war verdreckt und wurde nicht ausgetauscht. Keine Fruchtsäfte - nur gegen Aufpreis. Reklamationen werden nicht ernst genommen - auch an die Reiseleitung von GTI - der Reiseleiter hat unsere Reklamation nicht weitergeleitet, sondern nur einen Umbuchungsantrag daraus gemacht. Strand für Kinder absolut ungeeignet. Sehr große Steine und Kiesel, hinzu kommen mitten im Strand einbetonierte rostige Sonnenschirmständer ca. 20-30cm nur hoch - nicht gekennzeichnet - verletzungsgefahr sehr hoch. Überall waren Rampen, die man nicht nutzen konnte, weil keine Bretter vorhanden waren, um gefahrlos ins Meer zu gehen. Strand ist nicht gepflegt - überall stehen irgendwelche verrostete Gegenstände rum, an denen man sich verletzen kann. Dieses Hotel können wir absolut nicht weiterempfehlen. Auf gar keinen Fall ist es 4**** wert. Telefonkosten: 30 cent/pro Minute
Sehr kleine verrauchte Zimmer. Im Hauptgebäube - mit Teppichboden. Im Nebengebäude - Laminat. Badezimmer im Nebengebäude modern mit Badewanne, aber nur lauwarmes Wasser. Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr), Telefon und Fön auf den Zimmern. Alles sehr hellhörig (wir konnten nebenan im Nachbarzimmer Schritte und Reden hören). Bettwäsche wurde in der 1 Woche nicht gewechselt. Handtücher regelmäßig. Stromversorgung nur übern Chip des Schlüssels möglich. Beistellbett fürs Kind.
1 Buffetrestaurant 1 Bar Essen ist landestypisch. Sauberkeit nicht besonders hoch. Essen war fast immer nur lauwarm. Keller haben sich sehr bemüht und waren zuvorkommend.
Check-in mitten in der Nacht. Haben sofort unser Zimmer reklamiert, weil die Klimaanlage/Heizung nicht funktionierte und wir nur eine dünne Decke hatten um uns zuzudecken. Unser Sohn hat von uns Handtücher zum zudecken bekommen, wir haben die Nacht über gefroren. Uns ist kein anderes Zimmer in der Ankunftsnacht zur Verfügung gestellt worden, obwohl genug frei war. Beschwerden wurden nicht nachgegangen. Mit Drohungen des Auscheckends haben wir am nächsten Morgen ein anderes Zimmer erhalten. Nur 1 Zimmerschlüssel bekommt man. Wenn man das Zimmer verläßt wird die gesamte Stromzufuhr abgeschaltet, auch die Klimaanlage. Auch nach mehreren Beschwerden haben wir keinen weiteren Zimmerschlüssel bekommen. Wenn wir Abends mal ins Hauptgebäude wollten, war unser Sohn im Dunkeln und ohne Strom! Klimaanlage wird im Winter als Heizung genutzt. Kein Heißwasser, die Wassertemperatur zum Waschen und Duschen betrug weniger als 30 Grad. Kellner sind die ersten Tage, wo das Hotel noch nicht so besucht war, sehr schlampig angezogen rumgelaufen. Die letzten zwei Tage hatten die Kellern ein richtiges Outfit an, weil da einige Gäste nur Halbpension gebucht hatten und Ihre Getränke bei den Kellner quittieren mussten. Die Kellern waren trotz alledem sehr zuvorkommend und bemüht. Zimmerreinigung war nicht vorhersehrbar wann es geschehen würde. Husch-husch schon fertig. Die Toiletten im Aussenbereich wurden so gesäubert - in die Herren toilette rein den Boden etwas wischen - Wischlumpen - schwarz!! - dann damit in die Damentoilette rein - ohne diesen Lumpen auszuwaschen und den Boden damit reinigen - lecker - diese Dreckverteilung.
Im Winter haben ca. 6-7 Hotels geöffnet von ca. 200 Hotels. Transferzeit zum Flughafen ca. 45-60 min. Stadtzentrum Kemer ca. 1, 5 km entfernt. Dolmus in Richtung Stadtzentrum und Antalya. Preis mit Dolmus nach Antalya 5€/pro Person. Ausflugsmöglichkeiten kann man vor Ort außerhalb des Hotels buchen. Strand über die Hauptstraße ca. 300m, zwischen 2 Hotels an Mülleimern vorbei. Strand ist im Winter gefährlich - über all sind verrostete Gegenstände - teilweise sogar einbetoniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter sehr klein und dunkel. Wellness war privat nicht vom Hotel unten im Keller. Da konnte man Haman machen, sich massieren lassen und so weiter. Hallenbad Wassertiefe 1, 6m und okay, aber trotzdem nicht sehr sauber. Friseur auch unten im Keller - privat. Boutique auf der Terrasse - privat. Keine Disco. Aussenpool im Winter nicht nutzbar - verdreckt. Keine Kinderbetreuung. Internetcafe oder so - nicht gefunden. Keine Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management