Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Viel Urlaub für wenig Geld. Richtig toll!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein richig schönes neu renoviertes Hotel. Von der größe her nicht ganz so gross wie die Bettenburgen am Strand. Im Neubau wurde auf neues Design gesetzt, was es einfach sehr angenehm macht. Das Essen war reichlich und auch sehr lecker. Hauptsächlich sind Deutsche in diesem Hotel, dicht gefolgt von Russen und Türken. Aber auch Franzosen oder Engländer waren dort. Das Hotel ist behindertengerecht mit Aufzügen und alternativen zu Treppenstufen. Es ist sicher nicht schlecht ein Desinfektionsspray dabei zu haben und auch Medikamente gegen MAgen-Darm-Erkrankungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm gross, der Neubau ist in schickem Design eingerichtet, jedes Zimmer hat einen Balkon, Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon. Es gibt auch mehrere deutsche TV-Programme. Im Bad gibt es einen Föhn, mehrere Spiegel, große Dusche und WC. Die Fenster sind sehr dicht und somit dringen kaum Geräusche ins Zimmer. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Bettwäsche einmal pro Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also das Essen war einwandfrei. Immer sehr schon angerichtet und es wurde auch Abwechslung geboten. Wer jedoch in die Türkei fliegt und deutsches Essen erwartet ist hier falsch. Natürlich gibt es in der Türkei auch landestypische Gerichte und kein Schnitzel mit Pommes. Aber das wäre ja auch seltsam, dann könnte man ja Urlaub in DE machen. Es gab stets genügend zu essen und auch sehr lecker. Bei den Getränken sind es auch eher die Landestypischen Getränke und türkischer Kaffee schmeckt nun mal anders als deutscher und auch die Säfte sind anders als hier. Aber man kann sich an alles gewöhnen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Also die komplette Belegschaft in diesem Hotel, hat diesen Urlaub erst richtig schön gemacht. Wir haben selten so nette und freundliche Mitarbeiter in einem Hotel gesehen. Sie waren stets gut drauf, auch wenn sie 12 h in der Hitze arbeiten mussten und haben einem immer ein positives Gefühl vermittelt. Fast alle Mitarbeiter können mehrere Sprachen (Englisch, Deutsch, Russisch...) und können auch problemlos von der einen Sprache in die nächste wechseln. Bei der Zimmerreiningung hätte man sicher noch ein wenig was verbessern können, aber oberflächlich war alles geputzt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Check-in verlief ohne Probleme und wenn man beschwerden hatte, konnte man sich einfach an die Rezeption wenden und es wurde veranlasst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist 3 Geh-Minuten entfernt vom Hotel und somit gut zu erreichen. Ins Stadtzentrum nach Kemer läuft man gemütlich 10 bis 15 min. Dort gibt es massig Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Bis zum Flughafen fährt man in etwa 1h. Es gibt sehr viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen oder auch Autos zu mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen grossen Pool zum schwimmen und einen kleinen Kinderpool, ein Hallenbad, ein Fitnessbereich mit Laufband, Trainingsgeräte, Wellnessbereich mit Sauna, Türkischem Dampfbad, Ruhebereich, Massagen und Peelingangeboten. Es wird Wassergymnastik und Wasserball angeboten. Ein kleiner Minimarkt ist vorhanden, es gibt auch Sonnenliegen am Strand und am Pool, wobei einige Deutsche ihrem schlechten Ruf gerecht werden und morgens um 6 aufstehen um mit Ihren Handtücher die Liegen zu besetzen. Der Strand hat Kies aber das ist ok und kann gut für Peelings genutzt werden. Am Strand gibt es auch eine Bar und es werden die Getränke auch direkt an die Liege gebracht. Sowohl am Pool, als auch am Strand läuft den ganzen Tag Musik. Sehr positiv ist, dass man auch Überraschungen planen kann und ein Geburtstagsessen mit Torte oder ein romantsiches Candle light dinner organisieren kann. Sehr schön gestaltet und sehr guter Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rina, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management