- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurden nicht geputzt, Betten nicht gemacht angeblich wegen Corona. Das Essen sehr schlecht. Um den Tag zu überstehen haben wir Mittags in einer Taverne gegessen. Strandliegen unsauber, im Sand Zigarettenkippen .Bei der Heimreise gab es keinen Kaffee, angeblich war die Kaffeemaschine defekt. Es war ein schlimmer Urlaub. Reklamiert bei TUI aber bisher keine Stellungnahme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga Schunk |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Dear Helga Thank you for choosing the “TUI Blue Meltemi Resort & Spa hotel” for your holidays. Our aim is to continuously exceed the expectations of our guests whenever they stay with us. Our people are our most prized assets and it is through comments such as yours, do we all strive to give service straight from the heart. We have noted your comments regarding the food choices and services whilst discussed your observations at length with the Division Heads concerned. Your feedback is very much appreciated and will certainly assist us in our efforts to continuously improve our services and facilities. With our warmest regards. Sincerely. George V. - General Manager “TUI Blue Meltemi Resort & Spa hotel”