Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel, welches super für einen erholsamen Strand/Pool Urlaub geeignet ist. Durch die angenehme Stimmenanzahl ist kein Trubel am Pool oder beim Essen im Restaurant. Weiterhin ist ein toller Spa Bereich vorhanden. Es war für uns das erste Mal in einem TUI Sensimar und wir hatten 10 wunderschöne Tage und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ausreichend, bequemes Bett, Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt, Safe ist inkl., Dusche und WC sind getrennt, was wir sehr gut fanden. Ein kleines Sofa und ein kleines Tischchen waren noch vorhanden. Balkongröße auch super mit Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war gut. Sehr nette Kellner und immer auf Zack. Es gibt verschiedene Themenabende. Mittags und abends in Buffetform. Essen war immer heiß genug und nicht nur lauwarm. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es gibt 2 a la Carte Restaurants (Italienisch und international) welches man einmal abends pro Aufenthalt buchen kann. Ein zweiter Besuch ist gegen Entgelt möglich. Das Restaurant war sehr schön. Der Ausblick ein Traum und die Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Mittags sind die beiden Restaurants zu einem Snackrestaurant zusammengefasst und man kann täglich dort essen gehen. Eine Verbesserungsmöglichkeit betrifft die Auswahl für Menschen mit Lebensmittelintoleranzen: Die Speisen sind alle mit den Allergenen gekennzeichnet, was sehr gut ist. Ausbaufähig wäre noch das glutenfreie Frühstücksbuffet. Es gab lediglich eine Art helle Toastbrot Scheiben zur Auswahl. Anfangs nur so Mini Scheiben. Auf Nachfrage hat sich das Hotel bemüht und nochmal glutenfreies „Brot“ zugekauft. Im Prinzip war es das gleiche Toastbrot nur das die Scheiben dicker und größer waren. Hier wäre es schön, das man sich auf solche Gäste mehr einstellt ( ich hatte Glutenunverträglichkeit vorher durch das Reisebüro angemeldet) und evtl Brötchen oder noch eine andere Brotsorte oder auch Cornflakes oder Müsli zur Verfügung stellt. Ich weiß, dass Glutenunverträglichkeit in der Türkei nicht so bekannt ist, es aber entsprechende Produkte zu kaufen gibt. In einem Hotel in der Türkei gab es sogar glutenfreie Pancakes Beim warmen Essen, hat man immer etwas ohne das Weizensymbol gefunden, auch wenn hier zb bei Kalbfleisch wünschenswert wäre, das dies ohne Gluten zubereitet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Bei jedem Anliegen stand eine deutsche Gästebetreuung zur Seite. An den Bars bekommt man stets leckere Cocktails


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand läuft man nur einen Weg ca. 2 Min zu Fuß runter. In Side ist man in ca. 25 Minuten zu Fuß. Man kann schön an der Strandpromenade entlang schlendern. Restaurants, Bars und Verkaufs-/Souvenirläden sind direkt erreichbar. Am Pool war es soo schön angenehm ruhig, wir haben das als sehr erholsam empfunden. Am Strand war es auch super, hier konnte man ebenfalls gut entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum. Das Animationsprogramm fanden wir super. Von Yoga über Pilates bis zu Aquagym und Watervolleyball hier hat man eine tolle Auswahl und wird nicht unangenehm zu etwas gedrängt. Weiterhin wird auch Boule, Tischtennis oder Dart angeboten. Wir haben das Programm mehrmals genutzt und hatten viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie TUI SENSIMAR Barut Andiz für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub in unserem Haus rundum geniessen konnten. Für Ihre Anregungen möchten wir uns aufrichtig bedanken und werden diese mit dem zuständigen Department besprechen. Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Barut Andiz Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage