Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nlk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehm für Entspannung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr schön,das Hotel im allgemeinen und die Zimmer sehr Hygenisch.Im großen und ganzen sehr zufrieden.Es war ein sehr ruhiges Hotel und zum entspannen sehr empfehlenswert. Der Strand war ziemlich nah und das Meer war Top. Allerdings hat mir persönlich das Essen nicht so gut gefallen wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Personal war sehr nett und der Service war 1a. Ich empfiehle es weiter für die Leute die ihre Ruhe möchten.Animation oder ähnliches war gering bis garnicht. Wenn man ausm Hotel ging waren sehr viele Einheimische in der Gegend und am Wochenende auch viele im Meer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nlk
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nlk , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir General Manager

Offizielle Hotel Homepage