Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sensimar jederzeit wieder, aber nicht im Barut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 97% Bewertung sind meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Es gibt doch ein paar negative Aspekte wie z. B. die fehlende Strandbar und Toilette am Strand. Das Essen ist auch nicht der Rede wert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist angemessen. Was sehr positiv ist: WC und Bad separat abgeteilt. Wir hatten auch noch das Glück ein kostenloses Upgrade auf ein Swim-Up-Zimmer zu bekommen mit Zugang zu einem separaten kleinen Pool, der nur von 14 Zimmern aus erreichbar ist. Safe kostenlos und Minibar täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da im Hotel fast keine deutschen Gäste waren und hauptsächlich Engländer und Skandinavier war das Essen dementsprechend ausgelegt (Porridge, Yorkshire Pudding etc.). Des Weiteren waren fast nur ältere Gäste im Hotel, was man ebenfalls am Essen bemerkte (gekochtes Huhn, gedämpftes Gemüse etc.). Livecooking war überhaupt nicht vorgesehen. Es wurde zwar manches Essen frisch zubereitet, kam dann aber in den geschlossenen Warmhaltebehälter, wo z. B. gegrillter Fisch gedämpft und ausgetrocknet vor sich hinvegetierte. Die Auswahl des Essens war nicht so berauschend wie wir es von einem Sensimar Hotel mit 5 Sternen gewohnt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtuchwechsel ebenfalls täglich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommen - das geht vom Zimmermädchen los und endet beim Hotelmanager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Nähe Side, kann gut über die Uferpromenade in ca. 35 Minuten erreicht werden. Ein kleines Problem ist die Fahrt mit dem Dolmus, weil kein Fahrer dieses Hotel kennt. Wir mussten immer das Nachbarhotel angeben, welches dann bekannt war. Sehr negativ ist zu erwähnen, dass es am Strand keine Toiletten gibt (kann von einem Nachbarhotel mitbenutzt werden, muss man aber auch erst mal hingehen) und dass es keine Strandbar gibt (ist in dieser Gegend aber auch bei den anderen Hotels auch so). Der Liegenwächter hat zwar einen kleinen Kühlschrank, in dem Wasser, Fanta, Sprite und Cola zu haben ist, aber nachmittags so manches Getränk schon aus ist. Er teilt nachmittags Eis am Stiel aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden vormittags und nachmittags div. Sportkurse angeboten, welche leider nicht von den Gästen genutzt wurden, da der Altersdurchschnitt ziemlich hoch war. Der Pool war relativ kalt. Das Abendprogramm lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Für Ihre Anregungen möchten wir uns aufrichtig bedanken und werden diese mit dem zuständigen Department besprechen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr TUI SENSIMAR Barut Andiz Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage