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Heinz G (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
TUI-Blue ???
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Von traumhafter und autofreier Lage kann keine Rede sein. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, d.h. 3.Etage 10 Meter Wiese und dann freie Sicht auf den Ort. Nachts entweder laute Musik aus den Nachbarhotels oder stundenlanges Hundegebell sodass man die Balkontür schließen musste. Dazu kam noch ein reger Autoverkehr, besonders am Wochenende. Für uns war es das schlechteste TUI-Blue was wir je besucht haben. Die Weiterempfehlungsquoten dieses Hotel sind für uns absolut unplausibel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Normales Zimmer durch die Anordnung der Möbel aber sehr eng.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Qualität des Essen schwankte sehr stark und war im Großen und Ganzen nichts Besonders. Wurst und Käse wurde mehrere Tage hintereinander aufgelegt, sodass sie teilweise schon eine unappetitliche Farbe annahmen. Verteilung der Angebote im Restaurant sehr kompliziert. Oft fehlte es auch an Personal bei der Bedienung. Die Mitarbeiter die dann da waren, waren sichtlich genervt. Hygieneregeln auf Grund von Covid im Restaurant mangelhaft.


Service

Personal sehr freundlich, aber absolut unprofessionell. Im Restaurant Abfertigung wie in einer Großkantine. Teller wurden vollgemacht bis zum Überlaufen. Auf Zurufe wurde erst gar nicht reagiert. Grundsätzliche Serviceregeln sind leider nicht bekannt und die Mitarbeiter ließen mehr fallen als sie wegbringen konnten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Okay, sehr sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz G
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinz G., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Während Ihres Aufenthaltes haben wir von Ihnen keine Rückmeldung für Ihre Unzufriedenheit erhalten. Auch konnten wir Ihre Aufenthaltsdaten nicht in unserem System finden. (1 deutsches Paar, 2 Wochen im Oktober) Könnten Sie uns bitte Ihre Hotel-Vorgangsnummer an andiz@baruthotels.com senden. So können wir unsere Listen aktualisieren und verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage