TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathja (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandOstküste Kreta, tolle hotelanlage

Sehr schöne Hotelanlage, ruhig gelegen, toller Blick, gute Restaurants, guter Service, Wunderbares Deep Blue Zimmer mit Balkon und eigener Terrasse, Hotel adults omly

Ruhige Umgebung, nah zum Ort Elounda, direkt am meer

Deep blue Zimmer mit balkon und eigener Terrasse, sehr gut! Gute Ausstattung, großes zimmer

Guter Service, freundliche Mitarbeiterinnen

Buffet restaurant mit guter Auswahl und teilweise griechischem Essen, mediterran

Guter Wellnessbereich, Massagen, Ausflüge durch tui möglich

Dauer:1 Woche im Mai 2023
Vorname:Kathja

Liebe Kathja, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Selbstverständlich lieben wir es, positives Feedback zu empfangen . Es freut uns zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Aquila Elounda Village hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das wesentliche Ziel unseres Managements. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit dem Einsatz unseres Personals zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut zu Ihrer Zufriedenheit begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kreta, Ihr Aquila Elounda Village Team