- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut geführtes Hotel in guter Lage! Persönlicher, herzlicher Service wird hier groß geschrieben! Das komplette Management (vor allem Ruthe, Eyüp, Sezai) inkl. Barchef Hakan und Restaurantchef Mevlüt ist jederzeit ansprechbar, sollte es ein Problem geben! Alle Bereiche sehr sauber! Weil das gesamte Personal so engagiert ist in Sachen Freundlichkeit und Service sollte die Betreibergesellschaft TT Hotels Turkey diesem tollen Personal faire Arbeitsverträge anbieten. Vor allem das Engangement durch diese Coronazeit , die auch Einbußen in jeglicher Form enthält bzw. enthalten hat, entsprechend würdigen!!
Hier vergebe ich "nur" 5 Sterne, da die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und ein Refreshment gut tun würde. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby, Restaurant und Bar wurden im Winter 2019 / 2020 renoviert und sind modern, hell und freundlich! Es funktionierte aber alles und es war sehr sauber! Bequeme Matratzen!! Zimmer hatte Meerblick und Blick auf die Bühne für die Abendunterhaltung, für mich perfekt. Schöner Balkon mit bequemen Stühlen!
Chefkoch Eyüp hat das Optimale aus den coronabedingten Einschränkungen herausgeholt. Es gab wirklich für jeden etwas an Auswahl, auch für Gäste mit Unverträglichkeiten ! Die Auswahl ist durch die besonderen Vorgaben (keine Selbstbedienung) etwas weniger gewesen als sonst bekannt, aber völlig ausreichend. Erwähnen möchte ich auch das Green and Grill Restaurant, wo man Gözleme und leckere kleinere Gerichte essen konnte. War immer sehr lecker und es ist dort entspannter und ruhiger als im Hauptrestaurant. Erwähnen möchte ich noch einen Punkt in Sachen Service in dem Restaurant: Sehr positiv ist mir aufgefallen, daß Sezai (F&B-Manager), Hakan (Barchef) und Mevlüt (Restaurantchef) sofort aushalfen, wenn es eng wurde mit Teller wegräumen, Tische säubern und so weiter! Es war nicht deren Aufgabe, großes Lob dafür, für die Mannschaftsdienlichkeit! Das Levanterestaurant habe ich nicht besucht, sollte ich aber mal endlich...
Hier würde ich noch mehr Sterne vergeben!! Der Service war so herzlich und nett und sehr professionell! Ganz besonders möchte ich das tolle Barteam von Hakan, Baris und Cagri hervorheben: Samet, Erkan, Fatih und Ümit im Namen aller. Ich kann sie nicht alle aufzählen.
Schöne Lage, 2 km zur Altstadt von Marmaris. Dolmus fährt im Minutentakt, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Man kann auch an der schönen Promenade entlang laufen. Zimmer mit Meerblick wird sehr empfohlen, toller Ausblick auf die Bucht. Sehr schöner und gepflegter Garten mit schattenspendenden Bäumen, wo der Pool eingebettet ist. Gepflegter Privatstrand mit Beachbar. Wasser sehr sauber! Ausflüge in die schöne Umgebung (leider wurde viel Wald durch die Brände vernichtet) sind einfach mit Dolmus, Taxi oder Mietwagen zu bewerkstelligen. Restaurants, Bars, Shops etc. befinden sich schon direkt vor dem Hotel und auf dem Weg zur Altstadt. Transferzeit vom Airport Dalaman dürfte so 75 bis 90 Minuten sein. Ich bin in Eigenanreise mit dem Flughafenbus gefahren. Dauert nicht viel länger!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur Aquafit mitgemacht. Großes Lob an Veronika! Kein Plantschen sondern richtig gutes Workout im Pool. So sollte es meiner Meinung nach sein! Die Abendunterhaltung war nicht immer mein Geschmack aber es soll ja für alle etwas dabei sein. Hervorheben möchte ich noch die schöne Poolanlage. Sie ist etwas klein aber "lazy river" machte das wett!! Ein scheinbar nicht abstellbares Problem sind die Liegenreservierungen dort. Sehr unangenehm fielen zwei Paare auf, die gemeinsam morgens um 7.30 Uhr die Handtücher auf die Liegen legten und meist erst gegen 15 Uhr dann kamen. Bei voller Belegung des Hotels muss da einfach rigoroser durchgegriffen werden, zumal es entsprechende Hinweise am Pool und in der App gibt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre fabelhafte Bewertung abzugeben und Ihr wundervolles Urlaubserlebnis mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht von Ihrem Zimmer gefallen hat und unterstützen Ihre Empfehlung, ein Zimmer mit Meerblick zum Zeitpunkt der Urlaubswahl zu buchen, wenn eine Aussicht für den Gesamtgenuss wichtig ist, da diese stark nachgefragt und nur begrenzt angeboten werden. Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Zimmern - es ist schön zu hören, dass alles gut funktioniert und der Standard der täglichen Sauberkeit hoch ist. Wir haben die öffentlichen Bereiche des Hotels für die Saison 2020 renoviert und es ist schön zu hören, dass Ihnen der frische und moderne Look gefallen hat, den wir geschaffen haben! Es ist immer schön zu hören, dass Sie mit der hohen Servicequalität unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Sie werden erfreut sein zu wissen, dass sie Ihnen zu einem unvergesslichen Aufenthalt verholfen haben. Eyup, unser Küchenchef, hat ein 10-Tage-Menü für das Hauptrestaurant zusammengestellt und verwendet, wann immer möglich, Produkte aus der Region. Er wird begeistert sein zu hören, dass Ihnen die Auswahl gefallen hat. Hoffentlich haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit, unser Restaurant Levante zu erleben... Schön, dass Ihnen die Aquafit-Kurse gefallen haben. Für alle, die sich im Urlaub fit halten wollen, haben wir ein gutes Angebot an kostenlosen Sportangeboten. Wir haben Schilder und einen Hinweis in der App, in dem die Gäste aufgefordert werden, keine Sonnenliegen zu reservieren. Wir hoffen, dass die Gäste gegenseitigen Respekt üben. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sharon Ay GM