Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rezan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Bester Service überhaupt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den Flitterwochen im Grand Azur. Es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr professionellen Mitarbeitern. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Alles funktionierte einwandfrei. Wir hatten Meerblick vom Zimmer aus und hatten somit auch den Blick auf die ganze Hotelanlage:


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Gerichten und Speisen war nicht zu übertreffen. Es war alles sehr lecker und auch fürs Auge schön angerichtet. Darüber hinaus sind wir ein Fan davon, dass es keine Selbstbedienung mehr gibt. Das personal füllte die Teller und es war entsprechend alles super hygienisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unschlagbar!! Alle Kellner und Mitarbeiter waren super engagiert und stets verfügbar. Es wurde ständig gefragt, ob uns was fehle. So einen tollen Service haben wir noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr zentral aber dennoch ruhig. Der Sandstrand war unmittelbar an der Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rezan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ronya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ermutigende und detaillierte Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass das Personal Ihnen geholfen hat, ein fabelhaftes Urlaubserlebnis zu haben. Es bedeutet uns viel, dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihre Flitterwochen gewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein so hervorragendes Erlebnis bieten konnten und wünschen Ihnen beiden alles Gute für die Zukunft. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Sharon Ay Generaldirektor