Das Buffet war überwiegend kalt. Wirklich sauber wurden die Zimmer weder vor Anreise noch während des Aufenthalts gemacht. Die Auswahl am Buffet an sich war absolut an die englischen Gäste angepasst. Mein Partner und ich haben uns zusätzlich einen bakteriellen Darminfekt geholt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser vom Hotelessen/-Wasser kam. Der Strand sah nicht aus wie auf den Fotos. Einige Cocktails waren nicht im all inclusive mit Inbegriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nele, vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Unser Buffet bietet eine Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die warmen Speisen werden direkt vom Küchenpersonal serviert und frisch zubereitet. Dieser Bereich befindet sich in der Mitte des Restaurants. Das von uns angebotene Essen ist eine gute Mischung aus traditionellen türkischen und internationalen Gerichten, die alle von türkischem Personal zubereitet und serviert werden. Da wir Gäste aus vielen verschiedenen Ländern beherbergen, ist unser Buffet als international eingestuft, sodass wir uns nicht auf eine bestimmte Küche konzentrieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Dies ist sehr ungewöhnlich, da unser Reinigungspersonal von unseren Gästen viel Lob erhält; Wir wünschten nur, Sie hätten uns sofort darauf aufmerksam gemacht. Wir hätten dies sofort beheben können, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes unwohl gefühlt haben. Wir haben keine Aufzeichnungen über Ihre Krankheit, hoffen aber, dass Sie vollständig genesen sind. Was unsere Cocktailkarte betrifft, haben wir nicht weniger als 18 in den Konzepten enthalten und einige, die importierte Spirituosen enthalten, sind gegen Aufpreis erhältlich. Wir achten sehr darauf, dass unsere Fotografie auf dem neuesten Stand bleibt und kommunizieren mit allen Reiseveranstaltern in der Hoffnung, dass sie die neuesten Bilder für ihre Websites verwenden. Für die neuesten Fotos und Videos können Sie uns ganz einfach in den sozialen Medien folgen. Ich frage mich, was sich von den Fotos, die Sie gesehen haben, unterscheidet. Wir hoffen aufrichtig, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, und wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie offenbar nicht das gleiche Erlebnis hatten wie die meisten unserer Gäste. Beste grüße, Sharon Ay Generaldirektor