- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Superanlage mit allem , was man sich wünscht. Großer Pool, eigener Sand- Kieselstand, Hallenbad SPA, Bars, sehr gepflegter Garten mit Liegen , alles sehr gut gepflegt,
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber, täglich wurden neue Handtücher und Badetücher gewechselt, Wasserflaschen für den Kühlschrank wurden sowie Instandkaffe wurden täglich aufgefüllt.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist 1 A, Restaurant, A La Card Restaurant, Grillrestaurand, Crepesstand usw. Man könnte rund um die Uhr futtern. Was auffällt ist, dass viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt. Viel Salate , Fisch ,Rind,Lamm.
Sehgr guter Service, kaum sass man am Platz im Restaurant, wurde man auch schon gefragt, was man trinken möchte.Benutzte Teller werden unverzüglich abgeräumt. Als Urlauber im Grand Azur sollte man allerdings englisch sprechen können. Es spricht niemand deutsch, da die Urlauber zu ca. 90 Prozent englische Urlauber sind und darauf ist das gesamte Hotelkonzept ausgerichtet. Auf Grund des etwas höheren Altersdurchschnittes gibt es aber überhaupt keine Probleme. Alle sehr nett.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber , wurde von uns jedoch nur einmal genutzt, da wir das Meer bevorzugen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der hohen Qualität all unserer Einrichtungen beeindruckt waren. Als Teil des TUI BLUE Konzepts steht gesunde Ernährung bei unserer Menügestaltung ganz oben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich darüber gefreut haben. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben. mit freundlichen Grüßen Sharon Ay Generaldirektor